Motor schlägt mechanisch gegen Karosserie

• Auch das: Zeitverschwendung. Ich warte seit zwei Jahren drauf dass Polizei bei jemanden gegen den ein rechtskräftiges Urteil vorliegt tätig wird und es passiert nix. Für solche „vielleicht war es tatsächlich eine Konstellation die xxx sein könnte bei Vollmond und Mondfinsternis in einem“ hat doch keine Behörde Kapazitäten.

Lass das mal meine Sorge sein...

• Das ist der Grund, warum die deutsche Justiz überlastet ist. Leute, die wirtschaftlich sicher leben und dann der Auffassung sind, dass Person xy jetzt mal eine Lektion erteilt werden muss. Person xy hat sich schon als absolut lernunfähig erwiesen und zu gewinnen gibt es nichts.

Ich höre den Richter schon seufzen.

Du kannst ja mal ein paar Bilder Deiner Reparaturen hier rein stellen. So back to topic mäßig weißte.

• 164 Post auf 11 Seiten... Nimm es einfach hin, dass dich dort einer über den Tisch gezogen hat, weil er weiss wie man es macht...

• Du fragst, wir antworten. Willst du keine konträre Meinung hören ist das für mich ok.

Das ist keine konträre Meinung das ist Deine Einschätzung des Erfolgs von "was auch immer". Die Frage war ob sich dieser Typ im juristischen Sinne strafbar gemacht hat, wenn er ein Unfallfahrzeug als unfallfrei verkauft, wenn das Fahrzeug offiziell zwei Unfälle hatte, welche auch bei Polizei und Versicherung gespeichert sind. Das ist grundsätzlich eine ja/nein Frage. Versteh auch nicht wie man gar nicht auf die Frage eingehen kann und gleich seine Meinung zum Besten gibt ... aber what ever.

Das ist der Grund, warum die deutsche Justiz überlastet ist. Leute, die wirtschaftlich sicher leben und dann der Auffassung sind, dass Person xy jetzt mal eine Lektion erteilt werden muss. Person xy hat sich schon als absolut lernunfähig erwiesen und zu gewinnen gibt es nichts.

Ich höre den Richter schon seufzen.

Du kannst ja mal ein paar Bilder Deiner Reparaturen hier rein stellen. So back to topic mäßig weißte.

Ist das aus dem Parteiprogramm der KPD oder was? "Das Gesetz darf nur derjenige in Anspruch nehmen, der nachweislich am wirtschaftlichen Existenzminimum lebt" Abgesehen davon ist es eine Definitionsfrage, sein Schaden ist mein Gewinn und da kann der Richter seufzen wie er will ... des is sei Tschobb tadsächlich sogar.

Du wolltest Fotos, bitteschön :) :

1 - Kopie.jpg5 - Kopie.jpgB - Kopie.jpg3 - Kopie.jpg4 - Kopie.jpg6 - Kopie.jpgA - Kopie.jpg8 - Kopie.jpg

Noch ist nicht so viel passiert, das Motorlager rechts ist schon neu, der Lichtdrehschalter wurde erneuert. Das Wischlager in der Frontscheibe musste 3h ausgebohrt werden, da ging gar nichts mehr, immer unter der Angst, dass man in die Scheibe bohrt oder ne falsche Spannung drauf gibt, ist zum Glück gut gegangen. den Halter für die Fensteröffnung hat es auch zerlegt. Das Flachbandkabel wurde bei irgendeiner Ferkelei aus Faulheit falsch verlegt und lag auf Masse. Da könnte ich mich auch wieder stundenlang auslassen, da funktioniert der zweitwichtigste Knopf am Fahrzeug nicht und den juckt das gar nicht. Das wollte er "rausprogrammieren", als die verkorkste Reparatur zurückkam hat das Display auch irgendwas angezeigt von wegen "StartStopp unsachgemäß deaktiviert" oder so hat sich scheinbar selbst zurück gesetzt... wahrscheinlich, weil man nur codieren kann, dass sich der letzte eingestellt Wert am StartStopp Knopf nicht mehr ändert, es aber nicht mehr deaktivieren kann.

• weil man nur codieren kann, dass sich der letzte eingestellt Wert am StartStopp Knopf nicht mehr ändert

So ist es.

Ja, immerhin gibts Fortschritte. Hast Du auch Ganzkörperaufnahmen von der Bude?

• So ist es.

Ja, immerhin gibts Fortschritte. Hast Du auch Ganzkörperaufnahmen von der Bude?

Grade nichts was ich nicht umfänglich zensieren müsste, liefere ich die Tage nach, bis dahin:

xsssxx.jpgxsssxx.jpg

Das sind die Lager die ich gekauft habe, hab erstmal alles bestellt und hab dann geschaut wie ich was mit meinen vorhandenen Koffern ein- und auspressen kann. Die größten Sorgen machen mir dabei die Tonnenlager, die hab ich beim e46 mit ner Stichsäge entfernt, das war .... naja.

https://www.kstools.com/produk…er-bmw-hinterachse-13-tlg der Satz ist der richtige, aber auch wenn ich nicht am Existenzminimum lebe ... :) ... will ich mir den nicht kaufen.

Hat jemand Tipps wie man die gescheit ausziehen kann? Kann mir auch die Sachen selber bauen wenn ich die Maße wüsste.... also wenn jemand Infos hat, immer her damit.

Gruß

• Wenn du die Tonnenlager doch da liegen hast, hast du doch alle Maße. Ich habe die damals passende Metallhülsen und Deckel besorgt und die Teile dann mittels Gewindestange und Heißluftföhn rausgezogen. Elendige Arbeit... aber macht man nur einmal.