Und nicht die Google Bewertung des Händlers vergessen. So sehen nicht ganz so blauäugige Käufer, was für ein Lappen da am Werk ist.
Nicht nur das, aber warten wir mal die Zeit ab. Ich bin mir nicht sicher, ob er meinen Vorschlag annimmt. Er sollte es auch in seinem Interesse tun, aber ich persönlich denke, dass der Typ ziemlich dumm ist, klar will der Kohle verdienen, aber die treibende Kraft ist m. M. n. Dummheit. Ich habe gelernt, dass man sich nicht blind auf die Gesetze verlassen darf, Recht haben Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
Gut, jetzt ist für mich das Thema durch, was mich dazu führt was ich nun machen soll. Ich will wirklich, wirklich einen E91 fahren, ich finde die einfach so verdammt schön diese Autos. Die neueren Modelle sind jetzt keine Totalausfälle, reichen aber nicht an den E91 ran. Also rein von der Optik. Aber der Markt ist einfach leer. Zum Kotzen... Gut,wenn ich auch Händlerautos erst auf die Bühne holen muss, kann ich auch wieder die Privatverkäufer ins Boot holen und zu jedem Termin mit der Diagnose anrücken.