Servus Leute
habe heute bei meinem 318i n43 bj 2009 festgestellt, das er beim durchbeschleunigen immer mal harkt. Habe dann mit c*rly ausgelesen und folgende Fehler kamen zum Vorschein:
002C3D Lambdasonde vor Kat, Leitungsfehler
und 002C2D Lambdasonde vor kat, Schubprüfung
Habe mich dann direkt mal ins Internet begeben und festgestellt das es nur Beiträge für 6 zylinder gibt und nichts zum wundervollen n43
Habe dann mal bei Hubaer die explosionszeichnung angeschaut und gesehen das es eine Regelsonde und eine Monitorsonde gibt, diese sitzen aber relativ nah beieinander, Bei meinem Fehler müsste ja die Regelsonde defekt sein oder? da der Katalysator ja direkt an dem Krümmer dransitzt
siehe https://www.hubauer-shop.de/de…pf51/pf51-180732-exhaust/
und muss ich da von unten dran oder kann ich die auch von oben aus wechseln?
mfg