BMW Alpina B3 BIturbo

• Wenn du den als Unfallwagen gekauft hast, hast doch bestimmt die Alpina Aufkleber neu gebraucht.
    Wo bekommt man die her von Alpina direkt. ?(

es gibt da mehrere möglichkeiten...entweder fragst du bei alpina an,suchst bei ebay oder du gibst,wie ich,einer druckerei den auftrag..alpina verlangt etwa 200 Euro für die zierstreifen,was recht teuer und meiner meinung nach auch völlig übertrieben ist :spinn: ...

• Geniales Fahrzeug, mit den 19" Felgen von ALPINA würde dein Kraftpaket allerdings noch besser aussehen. :meinung:

Das sind Alpina-19"er. Das Design nennt sich DYNAMIC, nur die herkömmlichen sind CLASSIC sind auch in 18" erhältlich. Merkwürdig nur, dass der Threadersteller in der Beschreibung etwas von 18" Classic schreibt. Hier der Unterschied auf der Alpina-HP:
    http://www.alpina-automobiles.com/ww/parts/wheel-sets.html

Sehr schönes Auto - irgendwie genau der große Bruder von meinem ;)... Schade, dass kein Bild vom Innenraum dabei war!

• sehr schönes auto

• es gibt da mehrere möglichkeiten...entweder fragst du bei alpina an,suchst bei ebay oder du gibst,wie ich,einer druckerei den auftrag..alpina verlangt etwa 200 Euro für die zierstreifen,was recht teuer und meiner meinung nach auch völlig übertrieben ist :spinn: ...

Das Problem dabei ist nur das man dafür eine Vorlage braucht nach der man die Aufkleber anfertigen lassen kann.
    So was habe ich leider nicht du vielleicht? :herzen: :love:

• @ Crawn: bilder vom innenraum stelle ich heute noch ein ;) die dynamic felgen habe ich nachträglich gekauft.die daten stammen vom verkäufer des unfallwagens,zu der zeit waren noch die classic felgen drauf.danke für den hinweis ;) ich hatte die daten einfach kopiert,diesen fakt aber vergessen zu ändern.die beschädigten teile am fahrzeug wurden alle ersetzt,nur bei den felgen habe ich dann zu einem anderen modell gegriffen.

@ DOMMSAU: die vorlage hatte die druckerei damals von der unversehrten fahrzeugseite genommen und daraus den 2. zierstreifen.jedoch hat hat der zierstreifen auch erst beim 2.mal gepasst,nachdem nochmal nachgemessen wurde.

@ Cohones: ja ich habe und werde mich mal darum kümmern,eine transparenten schrift für das cr zu verwenden ;) ich finde dazu leider bisher kein programm ausser photoshop...hat da jemand eine andere idee???