Hallo, ich möchte die Querlenker wechseln und weiß nicht, welche Firma ich wählen soll, um sie gut zu machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, ich möchte die Querlenker wechseln und weiß nicht, welche Firma ich wählen soll, um sie gut zu machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
TRW ist original verbaut und hat sich auch bewährt.
Auch nach mehrmaligem Lesen deines Posts kann ich nur erraten, was du fragen willst...formulier doch mal einen ordentlichen Satz.
Meyle hat nicht unbedingt den besten Ruf bei Teilen für den e9x. Ich würde auch eher TRW nehmen.
Ist TRW also original? Ich habe auch über Lemförder gelesen, dass es auch eine gute Firma gibt, kann jemand bestätigen?
Mit Meyle habe ich keine Erfahrung, die Streben in deinem Satz sind aber von NK, auch damit habe ich keine Erfahrung.
Nimm TRW oder Lemförder, damit habe hier viele Leute gute Erfahrungen gemacht.
NK ist gut wenn man das Auto direkt verkaufen will.
TRW ist erste Wahl beim e90 ! Die original BMW teile sind auch von TRW.
Die gesamte Vorderachse ist auch von TRW beim e90.
Ich möchte ungefähr 70 tkm mit dem Auto fahren
Lemförder, TRW
egal was ich nehme, ich werde diese durchgehen 50tkm ?
NK was bedeutet diese Abkürzung?
muss ich danach machen Geometrieprüfung ?
NK ist der Hersteller.
Lemförder oder TRW, mit beiden machst du nichts verkehrt. TRW ist original verbaut und meist sogar nochmal etwas günstiger als Lemförder.
Was möchtest du nach 50k durchgehen? Die Teile sollten schon länger als 50k km halten.
Es haben dir jetzt 3 Personen zu TRW geraten. Ich bin der 4.
Das sollte reichen und Thema beendet...
ok danke