Lenkrad neu beziehen lassen

• Hallo , ich habe mein Lenkrad neu beziehen lassen und nach 5 Wochen habe es es wiederbekommen. Nach 2 Tagen haben sich Falten gebildet. Ich habe die Firma darauf hin angeschrieben und Sie sagten das komme vom leder und kann passieren.Ich könnte das Lenkrad einschicken und es würde nochmal 4-5 dauern um es nachzuarbeiten, ich finde das schon recht lange und nicht in Ordnung.Ich hatte das Lenkrad bei BMW umbauen lassen. Das heißt ich müsste das Lenkrad noch 2 mal umbauen lassen. Müsste die Firma nicht auch für diese Kosten aufkommen ? Für eure Antworten schonmal vielen Dank

• Das Bild ist 5 fach vergrößert, d.h. die Falten sind wirklich minimal und nicht der Rede wert.

Ich würde die Reklamation vergessen und mich am schicken grauen Wildleder mit blauen Nähten erfreuen :)

• Würde mich auch stören, wenn man es schon neu beziehen lässt, muss es danach auch perfekt sein.
    Aber ja, theoretisch sollten sie auch für Rücksendekosten aufkommen müssen. Aber willst du jetzt für 5,90 oder was das kostet ein Fass aufmachen?

• Was kostet Lenkrad ein und ausbauen lassen bei BMW?

Ich sehe da wenig Chancen das Geld dafür wieder zu bekommen. Die Firma wird dir wahrscheinlich anbieten das Lenkrad Vorort kostenlos ein und auszubauen