Kann jemand was darüber berichten? Schaut gut aus. Kennt jeman die Firma. Und ob das Teil ein Zulassung bekommt? Hier der link
https://customdigitalgauges.co…/bmw-retrofit-cluster-e9x

Retrofit Cluster? Digital Tacho? BMW E Serie
-
-
Das Teil sollte mal über eine Kickstarter Kampagne finanziert werden aber hat das Ziel bei weitem nicht erreicht.
Der Preis von dem Teil ist auch nicht ohne.
Und wie es da bzgl. BE aussieht würde mich auch interessieren...
-
Das Teil sollte mal über eine Kickstarter Kampagne finanziert werden aber hat das Ziel bei weitem nicht erreicht.
Der Preis von dem Teil ist auch nicht ohne.
Und wie es da bzgl. BE aussieht würde mich auch interessieren...
Stimmt. Das gabs auch mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Teil ist schon schick nur kann ich mir nicht vorstellen das man das in DE zugelassen bekommt.
Zudem kostet das Teil ca. 1160€ + Versand.
Zahlungsmöglichkeiten sprechen mich jetzt auch nicht so an bzw. weis ich nicht wie es sich bei den angebotenen im Problemfall verhält. Und einfach mal 1200 Piepen nach NL schicken... ich weis nicht...
-
Preise für "updates" sind auch recht saftig.
Bezüglich Zulassung kann man einfach mal beim TÜV anfragen. Dürfte aber auf nein hinauslaufen, oder eben auf weitere Kosten.
Da kann man sich auch schöne plasma Scheiben verbauen.... -
Ich will nicht sagen, dass der E9x museumsreif ist, aber mir gefallen die veralteten aussterbenden einfarbigen Analog Instrumente an dem Fahrzeug richtig gut
Vielleicht ist der Besitzer museumsreif -
The installation in E9x involves cutting in air tube behind dashboard, material and how-to will be delivered.
Äh, nein danke
-
Ich wills nicht verteufen, aber mir persönlich gefallen die originalen auch besser. Einfach weil ich finde, dass es nicht zum Auto passt. E90 ist eben kein Neuwagen mehr. Aber sicher, wie immer alles eine Frage des Geschmackes und Zustandes vom e90. In einem getunten und M-Modell dann schon eher.
-
Für mein Geschmack eine verschandelung allererster güte
-
Passt gar nicht in den E9x, freue mich über einen letzten BMWs mit der bernsteinfarbenen Beleuchtung und Analogtacho ohne Displays.