mir ist bei meiner Kofferraumabdeckung was abgebrochen, siehe Bild.
Kann man das reparieren/austauschen?
Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? Oder vielleicht ne defekte Jalousie zum selber ausbauen?
mir ist bei meiner Kofferraumabdeckung was abgebrochen, siehe Bild.
Kann man das reparieren/austauschen?
Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? Oder vielleicht ne defekte Jalousie zum selber ausbauen?
Servus,
Ja, das kann man reparieren.
Hier meine Vorgehensweise aus 2018.
Teilenummern gibt es dafür nicht. Das geht nur mit Spenderteilen.
Wow das sieht gut aus
dann brauch ich wohl ein Spenderteil....
Ich hab in der Bucht das hier gefunden und gekauft. Das werde ich probieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht interessant aus.
Bin auf dein Feedback gespannt.
gestern bin ich dazugekommen, das Blech einzunieten. Hat auch gut geklappt und ich war sehr euphorisch, leider genauso schnell enttäuscht.
Es rastet nicht ein, genauso wie vorher. Konnte dann gestern nicht genauer nachschauen wegen der Dunkelheit. Vielleicht muss ich noch bißchen biegen, eigentlich müsste es gehen. Ich bleib dran.
also ich musste es etwas biegen. Mit nem Schraubenzieher etwas weiten. Jetzt passt es. Ist im Fahrzeug unsichtbar. Ich bin zufrieden.
Hallo, bin neu hier 😊
Mein Problem ist dass gleiche, Ecke abgebrochen. Wie dick muss das Blech sein und wie wurde es befestigt?🤔
Grüße
Funktioniert sehr gut. Die Materialdicke beträgt ca. 1mm. Material . V2A. Befestigung mit "Popnieten" ( Blindnieten). Auf EBAY Kleinanzeigen suchen!
Danke