Hallo,
ich habe (für meine Verhältnisse) etwas schwieriges.
Mein 320i n43 ruckelt im stand, hat Verbrennungsaussetzer, fehlerspeicher zeigt zylinder 2 an.
Dies war vorher auch der Fall worauf zylinder 2 und 4 die injektoren gewechselt wurden(mit mengenabgleich). Zuletzt wurden alle Zündspulen und Zündkerzen ausgetauscht.
Jeden Morgen nach dem kaltstart blinkt die motorleuchte, nachdem ich losfahre ist es weg, im stand habe ich sowohl im kalten als auch im warmen Zustand deutliche Aussetzer.
Verdacht war vll auf injektor Problem erneut, 1 und 2 wurden untereinander getauscht, nächster Tag wieder zylinder 2 fehler. Zündkerzen und Zündspulen wurden untereinander getauscht. Nächster Tag wieder Fehler zylinder 2 verbrennungsaussetzer.
Kompression wurde ermittelt,zwischen zylinder 1 und 2 gibt es max 1 bar unterschied. Durchzug ist im kalten wie auch im warmen Zustand da.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.