Hallo liebes Forum,
nach vier Jahren 320i e46 (erstes Auto), zwei Jahren 330i e36 und einem knappen Jahr Nissan 350Z habe ich vor drei Wochen endlich mein Traumauto gekauft.
Insgesamt habe ich etwas über 2 Jahre gesucht und mir 13 Autos quer durch die Republik angeguckt.
E92 325i LCI
218 PS
108.000 KM
Juli 2012
N53B30
Automatik
2. Hand (Vater neu gekauft, Sohn vor 2 Jahren übernommen)
Ausstattung:
Frozen Gray Metallic Matt
M Sport Sonderedition (blaue Nähte und M-Flagge in den Sitzen, Edelstahl-Pedalerie und Fußstütze vom M3, Fußmatten mit blauen Nähten, Edition Einstiegsleisten etc.)
M Paket
M Aerodynamikpaket
Ablagenpaket
Raucherpaket
Lichtpaket
Comfortpaket
Außenspiegelpaket
Navi Professional + Combox
Vollelektrische Ledersportsitze
PDC
Tempomat
Sitzheizung
Elektrische Spiegel
Shadowline
Styling M313 Felgen
Winterreifen auf 17" BMW
usw. usw.
Umbauten vom Vorbesitzer:
- AP Gewindefahrwerk (knappes Jahr drin)
Erledigte Umbauten:
- M-Performance ESD
- diverse Codierungen mit Carly (Geschwindigkeitsanzeige, Spiegel per Schlüssel einklappen, DVD beim fahren, Coronaringe heller, Sidemarkers immer an etc.)
- 3D Kennzeichen mit Klett befestigt
- M4 Doppelstegnieren
- Innenraumbeleuchtung Weiß
- Gangwahlhebelspange schwarz lackiert
- Alle BMW-Embleme Schwarz/Weiß
- CIC-Drehhebel Chromteile schwarz lackiert
- Staufach der Armlehne die Handyvorrichtung raus und QI-Ladematte verbaut passend für iPhone 11 Pro
Geplante umbauten:
- Seitenblinker smoked
- Nebelscheinwerfer smoked
- Frontstoßstangen Ziergitter in Hochglanz schwarz
- Performance Diffusor in Hochglanz schwarz (nur die aktuell schwarz matten Stellen)
- Heckscheiben 75% folieren
- Performance Wahlhebel
- Distanzscheiben
- große Bremse
- Apple Carplay Modul + Rückfahrkamera
- Spoilerschwert
- M4 Highkickspoiler
Das war erst einmal das gröbste geplante, soll dezent bleiben deshalb auch noch am debattieren mit mir selbst ob Spoilerschwert und M4 Spoiler .
Morgen früh habe ich meinen Zulassungstermin, vorher durfte ich noch das Vorbesitzer-Schild fahren.
Deshalb schnell die Klettbefestigung montiert nachdem ich heute die alten Kennzeichen demontiert habe.
Leider hat es die ganze Zeit geregnet deshalb keine schönen Fotos gemacht.. mit Kennzeichen werden dann endlich schöne Fotos gemacht
Bilder der Abholung:
Bilder aktueller Stand (07.07.2020):