Jup
Hat mich nun auch "nur" 52 Euro statt 100-120 gekostet, weil die Code Karte für das Felgenschloss fehlt.
Die Felgenschloss Schrauben werden aber ohnehin nicht genutzt.
Jup
Hat mich nun auch "nur" 52 Euro statt 100-120 gekostet, weil die Code Karte für das Felgenschloss fehlt.
Die Felgenschloss Schrauben werden aber ohnehin nicht genutzt.
Kurzes Update zu meinem selbst gebauten Start / Stop Einsatz.
Das Teil hat auch die bisherigen Außentemperaturen von 34,5 Grad überstanden und hat sich nicht Verformt.
Nachdem der TÜV nicht sonderlich bemüht war, meine Distanzscheiben / Felgen Kombination abzunehmen, letzte Woche bei der Dekra vorgesprochen und dann heute zur Abnahme vorgefahren.
20 min und 150 Euro später, darf ich nun noch die Änderung im Fahrzeugschein vornehmen lassen, und dann ist das Thema durch.
Falls jemand aus der nähe Mannheim jemanden zweck Eintragungen sucht : mal bei der Dekra in Mutterstadt anfragen.
Falls jemand 15mm H & R Spurplatten mit Schrauben (45mm Schaft) gebrauchen kann, ich hab welche über.
hängt immer vom prüfer ab. kannst bei dekra auch son kleinkariertes aloch erwischen.
aber das der TÜV von hause aus gern pissig ist is ja bekannt.
ich hab bislang immer gute erfahrungen mit GTÜ buden gehabt
Die Kollegen von ihm haben mich direkt an ihn Verwiesen. Der kennt sich wirklich gut aus und betreibt selbst Tuning.
Problem wird jetzt eher die Eintragung in die Papiere bei der Behörde, die wieder absolut überfordert ist und keine Termine mehr frei hat.
Ich hab heute übrigens den Diffusor von Carparts bekommen, und schick ihn direkt wieder zurück
Katastrophe....wer sowas für den Verkauf freigibt., sollte eigt erschlagen werden.
ja nachbauteile sind echt schlimm.
ich würde ja auch 300€ für das BMW teil ausgeben wenn sie es noch herstellen würden.
die 150€ dinger muss man nachbearbeiten und zwingend zum lacker bringen damit halbwegs geht.
wollte ihn eh lackieren lassen.
Aber schon das Material sieht, man kann es nicht anders sagen, scheiße aus.
Von den spaltmaßen (Einlage) ganz zu schweigen und die Abständen zu den clipsen stimmt auch nicht.
Geld wäre nicht das Problem. Aber ich würde dann doch schon gerne oem haben wollen. Den drückt man ein und es passt. Aber da findet man quasi null.
. Aber da findet man quasi null.
richtig. geht mir auch so.
das material geht schon von den nachbauten. aber die passgenauigkeit is halt oll... da muss man rundum viel schleifen...
ich hab aktuell einen bereits lackierten nachbau diff dran. der geht schon halbwegs..
Den, den ich hier aktuell noch liegen hab, ist von der Haptik her wirklich das unterste was es wohl so gibt.
Wenn ich den jetzt noch schleifen müsste damit er passt, könnt ich ihn auch gleich weg lassen
Ich finds halt schon hart, dass sich in den Jahren in denen der kram auf dem Markt ist, noch keiner drum gekümmert hat, dass die Qualität mal besser wird
is genau wie mit den Flaps fürn LCI M Paket.
fürn VFL ohne M gabs geile 100% passende Flaps. hatte ich ja dran. die waren top und schraubbar.
für LCI M gibts nur müll aufn markt.. teilweise sind die flaps n halben cm zu kurz. aber es heisst dann top passgenauigkeit...