Also ich hab auch vor kurzem alle vier Dämpfer gewechselt und das Problem nicht.

Nach Stoßdämpfertausch (beidseitig, hinten) schwammiges Gefühl, hüpfen auf unebener Straße (Original BMW => Sachs SuperTouring (verstärkt)
-
-
Serie oder ...? Man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ,deshalb sollte man schon bischen mehr hier angeben ...
-
Von M auf Str.t...hast schon recht, ist nicht das gleiche. Aber "normal" kann das nicht sein.
-
Habe von Sachs Serie auf normale Bilsteine umrüsten lassen. Seit dem auf der Hinterachse sehr nervös. Wir haben eine Landstraße mit unebenem Übergang zur Rabatte. Da versetzt der Wagen in Geradeausfahrt richtig auf der Hinterachse. Ja, es ist die Hinterachse. Ja, Spur ist dirch BMW vermessen und genau in der Tolleranz.
-
Ich nehme an das bei euch mehrere Gummilager ausgeschlagen sind
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig in welche Richtung der Pfeil beim Einbau der beiden Gummiabdeckungen oberhalb der beiden oberen Dämpferbefestigungen ( Teilenummer 51717075841 mit der Bezeichnung "Schutzkappe Radhaus") zeigen muss? Ist beim Pfeil eventuell die Fahrtrichtung gemeint? Würde mich interessieren. IMG_20220726_171833.jpg
-
hab hier noch ein Bild von meinem gefunden