Ja zum Testen geht das schon normal

Scheibenwischer gehen nicht aus
-
-
Ja zum Testen geht das schon normal
auch ohne codieren? Sonst muss ich erst zu nem Freund fahren.
-
zum testen solls reichen um zu sehen ob die wischer endlich ruhe geben
-
zum testen solls reichen um zu sehen ob die wischer endlich ruhe geben
Danke. Hab jetzt die JBE vom 335i eingesteckt und tada die haben wieder normal funktioniert.... Also JBE defekt bzw nur die Scheibenwischer funktion. Hab jetzt ein gebrauchtes JBE gefunden für 20 Euro bei mir in der nähe ist aber von einem LCI. Passt es auch vom LCI oder haben die anderen BUS?
-
Die passt nicht, da ist die OBD Büchse mit D-Can
Bei dir aber mit mit K-Lineda müsstest neue Kabel zum Obd ziehen, dann lieber passende suchen
-
Die passt nicht, da ist die OBD Büchse mit D-Can
Bei dir aber mit mit K-Lineda müsstest neue Kabel zum Obd ziehen, dann lieber passende suchen
ok lieber nicht
ok wie wäre es mit dieser hier?
Hat aber nur H1 aber gleiches bj.
-
Ja die sollte passen. Deine ist eine Low anscheinend, und das ist eine high.
Aber ich kenne leider keinen bestückungsplan der Jbfs. Somit weiß ich auch nicht was sich bei all den Versionen unterscheidet und welche konstallationen sie zueinander haben. -
Denn wenn du eine komplett neue bei Bmw kaufst, ist das eine was alles kann
-
So hab jetzt die gekaufte H1 gegen meine KL ausgetauscht. Alles funktioniert einwandfrei. Die JBE hat mich nur 15 Euro gekostet.;) Was komisch ist die Defekte JBE wurde schon 2015 erneuert da sie ziemlich neuwertig auschaut und das datum eben von 2015 ist.
Bin jetzt nur unsicher ob ich etwas noch kodieren muss. Da ja eigentlich alles funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
-
Danke für die Auflösung, sehr interessant!