N54 oder N55 im E92/93

  • an der Kohle liegt es nicht, eher zu uncool :D

    :spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also ich bin mit meinem N55 soweit zufrieden... Der Antritt bzw. Durchzug in Verbindung mit dem Klang zaubert mir schon mal ein Lächeln ins Gesicht. Aktuell bei ca. 11,5 L auf 100km.


    Innerhalb der letzen 15Tkm habe ich am Motor den Ausgleichsbehälter und das Kabel zum Anlasser gewechselt. Der Vorbesitzer hat den Klimakompressor und Generator tauschen lassen müssen. Jetzt steht die Reinigung der Einlasskanäle an.


    Mein Nachbar fährt einen E92 N54, er hat beide Turbos, die Vanos inkl. Ketten und Führungen, mehrere Injektoren und die HDP getauscht. Ist aber sicherlich nicht repräsentativ.


    Vorher bin ich einen E91 320d mit Performance Kit gefahren. Mit dem habe ich 100TKm ohne Defekte abgespult. Ist aber ein ganz andere Liga.