Hallo Forum!
Hab mal so eine Frage am Rande... Was ist denn so der beste Autolufterfrischer oder was verwendet ihr bzw. könnt ihr mir einen Empfehlen.
Bitte keinen Wunderbaum
Danke im Voraus
Hallo Forum!
Hab mal so eine Frage am Rande... Was ist denn so der beste Autolufterfrischer oder was verwendet ihr bzw. könnt ihr mir einen Empfehlen.
Bitte keinen Wunderbaum
Danke im Voraus
Siehe Link, Original BMW Natural Kit.
https://www.amazon.de/BMW-Original-Innenraumduft-Starter-Kit-Natura...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Car Scents
alles andere kommt mir nicht ins auto, unauffällig unterm sitz
Siehe Link, Original BMW Natural Kit.
https://www.amazon.de/BMW-Original-Innenraumduft-Starter-Kit-Natura...
Den hab ich schon aber da musst du dir 10 Dinger ins Auto hängen, dass man da was richt.
Car Scents
alles andere kommt mir nicht ins auto, unauffällig unterm sitz
Das klingt cool. Was für eine Geruchsnote hast du da? Bzw. Kannst du mir eine Duftrichtung empfehlen, die nicht stinkt sondern gut riecht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das klingt cool. Was für eine Geruchsnote hast du da? Bzw. Kannst du mir eine Duftrichtung empfehlen, die nicht stinkt sondern gut riecht?
Ich glaube "gut riechen" empfindet jeder anders...
Würde sagen am besten mal versiedene ausprobieren und gucken welchen Duft man persönlich am angenehmsten findet
Ich glaube "gut riechen" empfindet jeder anders...
Würde sagen am besten mal versiedene ausprobieren und gucken welchen Duft man persönlich am angenehmsten findet
Hast recht ja. Wollte nur wissen was Shadow530 für einen Duft gerade im Auto hat. Es gibt ja bei diesen Lufterfrischern manchmal Düfte, da dreht es dir den Kopf um
Hab von Car Scents Coronado Cherry, finde ich & meine Beifahrer am besten!
California Car Scents Palm Springs Pinnaple hab ich im Kofferraum im Netz gelagert, gefühlte 10 Jahre alt, der Kofferraum richt immer gut beim öffnen
Meine Frau hat neu angeschleppt was von Rituals, das ist echt auch gut und hält vor allem länger als BMW Natural Air
California Car Scents Palm Springs Pinnaple hab ich im Kofferraum im Netz gelagert, gefühlte 10 Jahre alt, der Kofferraum richt immer gut beim öffnen
Meine Frau hat neu angeschleppt was von Rituals, das ist echt auch gut und hält vor allem länger als BMW Natural Air
Danke für die ganzen Antworten!
Werde mir das Rituals Samurai Duftspender kaufen
Danke für die ganzen Antworten!Werde mir das Rituals Samurai Duftspender kaufen
Der wurde mir auch verpasst