Abblendlicht links ausgefallen...

• Kann dich toppen, 249t km :thumbsup: Keine 10min vorher dachte ich noch, wie toll, knapp 250t km gefahren und noch nichts kaputt gewesen :fail:

Danke, genau die Übersicht hat mir gefehlt. Werde dann wohl die Laser oder Ultimate nehmen...

• Passt auf, dass ihr euch keine Fakes kauft. Bei Amazon ist ja mittlerweile nichts mehr so sicher...
    Positive Erfahrung machen viele hier mit lichtex.de, zum Thema Brenner gibt es aber einen dutzende Seiten langen Thread. Mit den Osram NBU macht man nichts falsch.

• CBI taugen bei nacht und NÄSSE nicht so viel

die NBU hingegen sind bei Nässe sehr gut. (ich schwöre bislang drauf)

noch besser sollen aber die neuen Night Breaker Laser sein (sind recht neu aufm markt)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich werfe mal die Philips x-treme Vision in den Ring:

https://www.amazon.de/Philips-85415XVS2-Xenon-Scheinwerferlampe-X-t...

Die habe ich seit 2014 im E91 drin, sehr weißes Licht mit guter Strassenausleuchtung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ok,

ist das Licht bei den NBU bzw. NBL gelblicher ?

Sollte sich bei mir ein Brenner verabschieden werde ich danach aber definitiv mal die NBL probieren.

ja. aber das gelbliche licht ist bei nässe besser als blauliches.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Kann dich toppen, 249t km :thumbsup: Keine 10min vorher dachte ich noch, wie toll, knapp 250t km gefahren und noch nichts kaputt gewesen :fail:
    Danke, genau die Übersicht hat mir gefehlt. Werde dann wohl die Laser oder Ultimate nehmen...

haha :D

Passt auf, dass ihr euch keine Fakes kauft. Bei Amazon ist ja mittlerweile nichts mehr so sicher...
    Positive Erfahrung machen viele hier mit lichtex.de, zum Thema Brenner gibt es aber einen dutzende Seiten langen Thread. Mit den Osram NBU macht man nichts falsch.

meine Links kommen direkt von der Osram-Internetseite (bin auf Osram.de gegangen und dann die NBL ausgewählt und auf Einkaufen geklick, die Osram-Internetseite hat mich dann zu diesen Amazon-Link weitergeleitet)

Kann man aber irgendwie prüfen, ob die wirklich Original sind ? (sind eben beim Nachbar zugestellt worden :) )

Edit:
    habe es gefunden : Trust Programm

• In oder auf der Verpackung sollte ein Sicherheitsetikett sein. Diesen Code kannst Du auf der Osram-Seite überprüfen lassen.

• Warum diesen Glaubenskrieg hier nochmals austragen? Nutzt dafür doch den entsprechenden Thread. Das wurde alles schon Zigtrilliarden Mal besprochen.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you