Alles anzeigenAlso, es soll ja auch nicht brachial laut werden. Dezent sportlich reicht mir!^^
Der DPF kommt bei mir noch raus, aber das werde ich nicht heute oder morgen machen (können).
Zum ESD hätte ich folgende Idee:
Ich würde mir ne elektr. Bypass-Klappe holen: z.B. eBay (wieviel mm Durchmesser hat die originale Anlage? Liege ich mit 70mm richtig?)
Dann würde ich den originalen ESD dezent umbauen:
D.h. direkt vor den ESD ne elektr. Bypass-Klappe, ESD einmal von oben öffnen (dann sieht man den Schnitt im verbauten Zustand ja nicht) an die Klappe n durchgehendes Rohr richtung Ausgang. Nimmt man dann als Rohr ein gelochtes Rohr? (kenne ich so von Motorradauspuffen)
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@ BMW Hustler: von was für "enormen Umbauten" sprichst du denn?
Hat jemand schonmal n 325/330/335d ohne ESD gehört??? Zufällig n Video???
Brachial laut wird es so oder so nicht....
Mit Kat & DPF ohne ESD ist fast so wie mit, faucht etwas mehr als Serie.
Wie gesagt, durchgehende Rohre bringen auch nicht so viel beim Diesel.
Naja da versuche es einfach mal mit der Klappe, anscheinend willst Du es nicht verstehen das es nix bringt solang der DPF(erstmal) drin ist & die komplette Abgasanlage nicht geändert wird.
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