BMW Performance Diffusor

• Hey Leute,

da ich innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen das gesamte Performance Aerodynamikpaket + PP-ESD, deshalb stellt sich mir jetzt die frage, wie ich den Diffusor lackieren soll, wenn der Hauptlack Monaco blau Met. ist ?!

Gibt zwar viele Bilder, aber meistens nur helle Fahrzeuge wie dieses Hier, das gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Kontrast bei einem sehr dunklen Blauton ja nicht so gegeben, wie bei einem weißen Fahrzeug.
    Daher frage ich, wie ich den Diffusor lackieren lassen könnte, wie gesagt, finde ich den oben genannten Diffusor ganz gut, aber ist die Frage, wie das mit Monaco blau kombiniert aussieht ..

Danke für eure Hilfe und Anregungen ;) :thumbup:

• Ich würde den genauso lackieren! Also Hauptteil in Wagenfarbe und dann die versenkten Teile so in schwarz matt. Hat mein schwarzes Coupé auch so und ist serienmäßig so vorgesehen. Du bekommst ja Blenden mitgeliefert für unten Mitte und oben die äußeren ecken. Oben Mitte ist eh an der Stoßstange dran und nicht am Diffusor und serienmäßig schwarz matt.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ok, also die normale Oberfläche in wagenfarbe und alles andere in Schwarz matt?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Genau!

Oder hat wie Bullit-335 den kompletten Diffusor in darkshadow. Sieht auch sehr gut aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ich habe Den Hauptteil in Wagenfarbe (Le Mans blau)
    Den Rest in Schwarz II Hochglanz.

Past sehr gut zur Shadowline vom M-Paket.

• Also ich hab stoßstange in wagenfarbe sapphirschwarz met. Und hauptteil und diffusor in shadowline gemacht.

• Mhmm , das wäre auch noch eine Möglichkeit, den gesamten diffusor in shadowline :/

Dann müsste ich andere Dinge am besten auch noch shadowline lackieren lassen , dann stimmt das gesamtpaket wieder besser

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Habe ich auch meine m3 spiegel, nieren, flaps sind bei mir in shadowline