Guten Abend.Habe ein kleines problem mit meine Rückleuchten,zwar wenn ich bremse.
Leuchtet rechte Rück/Bremslicht an ihnen Seite statt außen seite wie am Rücklicht auf linke seite...wenn ich auto aufmache leuchtet nur der links außen Bremslicht rechtes überhaupt nicht..Bild Oben Linke seite/Bild unten Rechte Seite
Und zweite frage ist für was ist das
Ihnen Licht überhaupt habe alles probiert.
Und zweites bils ist wenn ich das Auto aufschließe

Bmw e90 Rückleuchten Probleme
-
-
Hi
irgendwie bin ich ein wenig durcheinander....
Wurde etwas codiert?
Denn beim 2006er E90 leuchtet doch eig. noch gar nichts, wenn man das Fzg. öffnetHast du schon mal in die Anleitung geschaut, was eig. was sein soll?
(auf Grund des gleichen Baujahrs sollte es eig. so aussehen wie bei mir, aber man weiß ja nie)Und die Lampenfassung solltest du dir ebenfalls mal anschauen, ob
da Feuchtigkeit rangekommen ist o.ä.Bild: BMW E90 (330i 07/2006) Bedienungsanleitung S. 190
-
Ich kenne schon vom e46 ne art intelligente Umnutzung wenn Birnen defekt sind und für mich liest sich das wie eine "Ersatznutzung". Ein e46 kann auch mit der Nebelrückleuchte bremsen
-
Ja es würde FRM2 eingebaut und richtig Codieret und würde codiert wenn mann das auto aufsperrt das Blinker/bremslicht angehen..Das problem habe ich seit kurzem,würde erst gestern gemerkt..Birnen habe ich alle überprüft und die gehen alle