Ganz schön schön abgeklebt!!

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
-
👍🏻👍🏻👍🏻🤙🏻🤙🏻
-
Was ich noch sagen wollte wegen Stahlflex. Schau dir mal den Satz bei Spiegler an. Die sind komplett aus Edelstahl und ummantelt und sind deutlich günstiger als Fischer. -
Danke dir 😊
hab schon eine Anfrage am laufen, da meiner (e92 330i) leider nirgendwo aufgelistet ist.🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Und noch eins, bei Leebmann24 gibt es bis morgen auf alles 10%, wenn ich jetzt die M- Performance Bremsanlage für das F30 Modell kaufen möchte, wird eine Fahrgestellnummer verlangt.Kann ich trotzdem bestellen, oder wie habt ihr das gemacht?
-
Ich hab die nicht neu gekauft. In Kleinanzeigen ist ab und an mal eine drin.
-
Ah okay
dann schau ich da mal 💪🏻💪🏻 -
Guck aber das du nicht eine 340iger unter gejubelt bekommst. Die Sättel sehen sich zum verwechseln ähnlich. Hinten auf dem Sattel muss 370/380 drauf stehen.
-
Ah super danke,
ich hätte jetzt gleich bei Leebmann24 zugeschlagen da es bis morgen noch 10% gibt.
BMW M Performance 18" Bremsanlage - LEEBMANN24
Das ist doch die richtige, oder?
-
Ja das ist die richtige. Fehlen aber noch die hinteren Bremsscheiben. Die sind nicht enthalten. Zudem sind in dem Set die Sportbremsscheiben dabei. Die wollte ich zb nicht.