Ein weiteres Stück vom LCI Umbau ist eingetrudelt
Im Frühjahr geht es dann los mit dem Umbau...
Ein weiteres Stück vom LCI Umbau ist eingetrudelt
Im Frühjahr geht es dann los mit dem Umbau...
Sooooo, am Freitag sind die ganzen Teile zum Lackierer gegangen. Übernächste Woche kann ich sie wieder abholen. Denke Ende März, Anfang April steht dann der Umbau an. Wenn das Wetter es zulässt auch früher
Wir warten gespannt
Hi,
Was hat der Umbau auf CIC gekostet?
Habe nur das Buniss bei mir und spiele auch mit dem Gedanken.
Gruß
Eugen
Das hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem:
- was ist schon verbaut
- besorgst du die Teile selber
- baust du die Teile selber ein
Ich hatte das VFL Business drin und habe für alles zusammen ca. 1000€ bezahlt (CIC + Combox inkl. Einbau und Codieren) mit Rechnung.
Danke für deine Antwort.
Bei mir ist leider auch das VFL Business Navi verbaut. (Trotz LCI)
Meiner ist leider bj 2/2009. Ich werde wohl nur den Wechsler codieren lassen und mir so ein Mr.12Volt Ding einbauen. Sollte für meine Zwecke reichen.
Hast du eventuell ein Bild von den 225 Reifen auf der Felge? Wie sitzt der? Zieht er sich sehr?
Werde zum Sommer wohl auch Avus 19 Zoll nehmen und weiß noch nicht welchen Reifen. Aber rundum 225 oder 235 nehme.
Wobei mich bei den 235 diese Tacho mess/Abgleich-Geschichte abschreckt.
Gruß
Eugen
Zieht sich schon ein bisschen aber alles noch im grünen Bereich. Ich kann dir die Tage aber auch mal ein Bild von machen.
Warum hinten nicht die 9,5er mit 255/30?
Will die Reifen mal durchtauschen können.
Packe hinten Spurplatten drauf. Dann passt das mit der Optik auch.
Ps: Bitte um Foto von den 225.
Werden es wohl werden. Weile da keine Eintragung notwendig ist.
Gestern beide Kühlmittelthermostate erneuert weil die Wassertemp kaum über 60°C ging. Nachdem beide gewechselt wurden wieder schöne 90°C.
Die kommende Woche kann ich die Teile beim Lackierer abholen und sobald kein Salz mehr liegt wird umgebaut
Konnte es dann doch nicht sein lassen und habe mir nen Wagner LLK bestellt Sollte die Tage eintrudeln...