Keine saubere Beschleunigung beim 335i

• Das mit dem "sollen" ist ja so eine Sache. :D
    Die Fehler kamen auch nur in Form einer gelben MKL und nur beim vollen durchbeschleunigen bei warmem und heißem Wetter.
    Das hab ich so auch schon von einem anderen N54 gelesen.
    Wie schon erwähnt wurde, können es auch nicht von aussen sichtbare Defekte an den Unterdruckschläuchen (z.B. im Bereich der Druckwandler) sein, dann würde so ein Fehler auch nicht dauernd auftauchen.

• Hallo. Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Hab ähnliches Problem, aber bekomme den Ladedruckfehler für die Niederdruck Stufe. Der kleine und große Lader haben beide vollen Druck wenn sie denn laufen. Beim Übergang auf den großen Lader kommt es aber zu einer großen Ladedruckabweichung und er setzt den Fehler. Hab das Gefühl, dass der große Lader nicht richtig anläuft. Teilweise geht die Leistung so stark zurück dass man gar nicht mehr beschleunigen kann. Wenn man ihn über Kickdown und höhere Drehzahl etwas "anstummt" läuft er wieder top weiter und bringt vollen Druck. Jemand eine Idee? Auto hat vor 10k überholte Lader verbaut bekommen, habe den Wagen gerade gekauft und jetzt das Problem entdeckt

Grüße

• Hallo. Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Hab ähnliches Problem, aber bekomme den Ladedruckfehler für die Niederdruck Stufe. Der kleine und große Lader haben beide vollen Druck wenn sie denn laufen. Beim Übergang auf den großen Lader kommt es aber zu einer großen Ladedruckabweichung und er setzt den Fehler. Hab das Gefühl, dass der große Lader nicht richtig anläuft. Teilweise geht die Leistung so stark zurück dass man gar nicht mehr beschleunigen kann. Wenn man ihn über Kickdown und höhere Drehzahl etwas "anstummt" läuft er wieder top weiter und bringt vollen Druck. Jemand eine Idee? Auto hat vor 10k überholte Lader verbaut bekommen, habe den Wagen gerade gekauft und jetzt das Problem entdeckt

Grüße

Kann die grosse unterdruck dose sein die an den turbos ist. Die kann fast keine regenerieren und gibts glaub ich nur neu mit den turbos.
    Nicht gleich steinigen wenn ich falsch liege :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Sagt mir leider nichts.Klar, die Webseite habe ich gefunden, aber das sagt ja nichts über die Qualität.

Genau so siehts aus

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)