Hi!
Welches Fett benutzt Ihr für das schmieren der schwimmenden Lagerung der Bremssättel, ich habe bisher nur Fette gefunden die maximal 200 Grad vertragen was doch etwas wenig ist für eine Große Bremsanlage.
Danke für Eure Infos.
Hi!
Welches Fett benutzt Ihr für das schmieren der schwimmenden Lagerung der Bremssättel, ich habe bisher nur Fette gefunden die maximal 200 Grad vertragen was doch etwas wenig ist für eine Große Bremsanlage.
Danke für Eure Infos.
BMW sagt an die Führungsbolzen kommt nix dran.
Ansonsten Plastilube,ceratec und wie sie alle heissen
Ich hab dafür immer die ATE Bremszylinderpaste genommen. Hält aber eh nicht lange
Hi!
Danke für Eure Infos.
Ich nehme immer eine Keramikpaste. Hält 1200 Grad aus. Kann dir diese sehr empfehlen: Link
Habe sie jetzt seit 6 Monaten dran und ist noch nicht abgewaschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Plastilube ist nicht Gummi verträglich, denke diese Information ist interessant.
Ich werde nun mal Liqui Moly Keramikpaste verwenden diese ist Hitzebeständig bis 1400 grad.
Danke für eure Tipps!