BMW auf "Alt" Konfigurieren

• Moin Moin,

gerade was interessantes auf dem MT-Forum gelesen. Angeblich soll es möglich sein, auch ältere Fahrzeuge über den BMW Konfigurator laufen zu lassen, indem man das Systemdatum des PCs zurückschraubt. Kann es leider gerade nicht testen (Firma blokiert scripting), aber wenn das wirklich der Fall ist, kann ich "meinen" Z8 ja doch nochmal selber zusammenstellen ;) - allerdings daheim.

Vielleicht auch für Euch eine(n) Versuch(ung) Wert?

Greetz

FA

• Guckst Du hier ... aber ich bekomm's ned hin :(

FA

• habe das gestern mal probiert bis 2003 funzt das. Man kann den E46 konfigen und z.B. den Z8 auch meinen jetztigen konnte ich mal wieder konfigen feine Sache !

• hey bei mir klappt es auch das coole is auch das man wenn man auf 2008 umstellt die neuen 3er motoren drin hat ist eigentlich ganz cool nur was mich etwas wundert is das die motoren erst bei 320 anfange hmmmm naja :P

gruß fl0w

• Menno, nur bei mir funzt das nicht? Dabei hab ich das doch als erster hier geposted :heul: ;(

Liegt's vielleicht am IE7.0?

FA

• Cool, meinen 320si am Konfigurator. Habe ich gleich mal ausgedruckt und wird aufgehoben. Allerdings mußte ich sofort nach der Umstellung den Konfigurator starten, da über das Netzwerk mein Rechnerdatum nach ca. 1 Minute wieder angepasst wurde.