Hi Markus,
Hast Du mir eine Frage gestellt? Ich blick da nicht durch?
Hi Markus,
Hast Du mir eine Frage gestellt? Ich blick da nicht durch?
Hi Markus,
Hast Du mir eine Frage gestellt? Ich blick da nicht durch?
Hey Andy325
Sorry (Ich & per Handy Zitieren
)
Hast Du irgendwas auf off gestellt z.B. AGR oder DPF (entfernt)??
Der n57 Motor/Lader 25d/30d sind so wie ich es kenne/sehe bei vielen mit den 300PS +/- überhaupt nicht überfordert.
Kenne auch ne ganze Menge Leute die fahren +/- die selbe Leistung wie Du schon seit Jahren & zwar Problemlos (auch mit‘m DPF drin)
Moin,
hab alles so gelassen - bis auf AGR Rate! Die ist ganz oben. Um mehr als 300 PS zu geben müsste man den nächsten Schritt gehen.
Naja bei meinem Motor ist es ja nicht ganz ohne am SG rum zu fummeln Wie du ja weißt? Gibt aber mittlerweile die OBD - Möglichkeit, habe ich gehört!
Moin,
hab alles so gelassen - bis auf AGR Rate! Die ist ganz oben. Um mehr als 300 PS zu geben müsste man den nächsten Schritt gehen.
Naja bei meinem Motor ist es ja nicht ganz ohne am SG rum zu fummeln
Wie du ja weißt? Gibt aber mittlerweile die OBD - Möglichkeit, habe ich gehört!
Jap VFL per OBD & LCI nur mit Ausbau des SG‘s (so kenne ich das) Ok das habe ich noch nicht gehört, interessiert mich aber werde mich mal erkundigen
CMD und Magic
Mein N57 drückt auch ~ 300PS/600NM, mehr ginge laut Tuner zwar (vorallem Drehmoment), allerdings wollte ich Kupplung (Handschalter) und andere Teile (LLK) nicht tauschen.. da ich die meiste zeit sowieso sehr entspannt rumgurke.
AGR und DPF off
Verbrauche exakt 6.1 liter, davor allerdings genau gleich viel.
Sichtbarer Ruß gibt es überhaupt nicht (!), dass war mir auch sehr wichtig.
ist auch viel zu teuer! nur um mal rum zu machen...
https://allcartuning.com/tuning-tools/cmd-flash.html
Da gibts jetzt wohl die Möglichkeit über OBD mit Lizenzen die auch wieder unendlich teuer sind. Ich bin eher der Schrauber - hab meine Leute für sowas und bezahle dann auch gerne für gute Arbeit.
Alles anzeigenMein N57 drückt auch ~ 300PS/600NM, mehr ginge laut Tuner zwar (vorallem Drehmoment), allerdings wollte ich Kupplung (Handschalter) und andere Teile (LLK) nicht tauschen.. da ich die meiste zeit sowieso sehr entspannt rumgurke.
AGR und DPF off
Verbrauche exakt 6.1 liter, davor allerdings genau gleich viel.
Sichtbarer Ruß gibt es überhaupt nicht (!), dass war mir auch sehr wichtig.
Respekt & so solle es auch sein
Alles anzeigenist auch viel zu teuer! nur um mal rum zu machen...
https://allcartuning.com/tuning-tools/cmd-flash.html
Da gibts jetzt wohl die Möglichkeit über OBD mit Lizenzen die auch wieder unendlich teuer sind. Ich bin eher der Schrauber - hab meine Leute für sowas und bezahle dann auch gerne für gute Arbeit.
Genauso geht’s mir auch, hab etwas Ahnung davon (Grundschritte) aber mag es auch mehr was mit meinen Händen zu schaffen...
Meine Worte, gute Arbeit muß auch gut bezahlt werden
Wow - 6,1 l bekommt man nur in Österreich hin... Ich habe so 7,1 l da kommt dann aber auch mal eine Fahrt mit 260 dazu