Anja‘s/mein neu Zuwachs. Haben den schon etwas länger aber am anfang war nix sehenswertes dran, also habe ich erstmal Hand angelegt & denke jetzt kann man Ihn hier mal präsentieren
März 2017 kam der schwarze Abarth 500 mit‘m KW Gewinde aber nach 8Tagen ging er wieder zurück da er nen Seiteschaden hatte der uns verschwiegen wurde
Ende April 2017 kam dann der weisse Abarth 500, der tip top war/ist & auch bei uns geblieben ist
Auf‘m ersten Bild war er noch Serie, da mir beim schwarz das KW von der Tieferlegung an der Hinterachse nicht gefallen hat (komplett runtergedreht 40mm) kam in den weissen ein H&R Monotube Gewinde rein da es das einzige Gewindefahrwerk ist das an der Hinterachse 55mm tief ist. Habe sofort die hinteren Federn & 15mm Kaltstauchen lassen, jetzt ist alles super & fährt sich Hammer Anja ist super glücklich. Optisch passiert jetzt nicht mehr viel, hab ganz die H&R Spurplatten vorne 10mm & hinten 30mm vergessen
Jetzt kommt die Leistung dran, habe heute bei meinem Optimierer nen Fiat 695 Biposto Turbolader abgeholt
Eine großer LadeLuftKühler mit Schweizer Netz werde ich bauen, Abgasanlage wir von 45mm auf 70mm komplett umgebaut. Klappenabgasanlage von G Tech kommt drunter. 200Zeller HJS Kat mit größeren Anschlüssen kommt rein, ne stärkere Kupplung & eine Diffrentialsperre kommt rein, der 5Te Gang wird verlängert & dann geht’s aber nach ECS Performance für ne kleine KraftKur