E90 EZ2010 MULF2 High vorhanden, wie BT + Mikro nachrüsten

• Hallo Leute,

ich weiß dass das Thema schon oft durchgekaut wurde.

Ich habe aktuell einen 320d mit einer MULF2 High im Kofferraum und würde gerne FSE nachrüsten.
    Soweit ich das verstanden habe, würde ich ja nur das Mikrofon benötigen, die BT Antenne und die dazugehörigen Kabel, am Schluss noch codieren.
    Stimmt das soweit?

Ich bin mir nur bei den Teilenummern nicht sicher, es gibt ja einen offiziellen Nachrüstsatz, da ist jedoch der ganze Kabelbaum dabei den ich ja nicht brauche da ich ja bereits zB USB habe.
    Hat jemand die Teilenummern für BT, Mikro und die Kabel?

Danke im Voraus!

• Falls jemand auch noch eine Anleitung zum Nachrüsten für einen E90 LCI hat, dem wäre ich auch sehr dankbar!
    Wichtig wäre mir wo man das Mikrofonkabel verlegen soll, beim Fahrersitz / Beifahrersitz, steht überall anders.

• Es ist zwar öfters die Rede davon, dass man in meinem Fall nur Antenne, Mikrofon und Kabel benötigt, jedoch konnte ich keine einzelnen Teilenummern finden, immer nur den gesamten Satz zum Nachrüsten.
    Bzgl. Anleitung konnte ich weder hier noch in anderen Foren was passendes finden, leider gehen die alle nur bis 09/2010 oder so
    Habe wirklich schon jeden Thread durchforstet.

• Die Anleitung habe ich bereits selbst gefunden (auch die von BMW) leider wird dort angenommen, dass man die MULF hinter dem Handschuhfach verbaut hat, bei mir ist die aber leider im Kofferraum.

Nichtsdestotrotz würden mich die Teilenummern noch stark interessieren, bitte um Info wenn die jemand hat