Valoe scheinwerfer bi xenon unterschied.

• Hallo

Hätte eine Frage bezüglich den valoe halogen Scheinwerfer ob das Plastik scheibe von den valoe Scheinwerfern genau gleich ist mit den bi xenon Scheinwerfern .

Bi xenon scheibe gerissen nach dem Unfall jetzt wollt ichs probieren zu reparieren .

Danke im voraus .

LG

• warum nicht einfach über teilkasko den schaden regulieren ?

bei meinem e90 mit xenon ist es eine plastikscheibe wie bei halogen vom selben bj

• War ja selber am Unfall schuld kann ja nicht der Teilkasko meine schuld aufbrummen .

Also wenn's die selbe Scheibe ist und keinen Unterschied gibt werde ich mir günstig einen valoe Scheinwerfer besorgen und meine kaputte bi xenon reparieren .

Bilder folgen

• Genau dafür hat man doch die TK

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Na ja, aber das Glas kann doch durch sonst was kaputt gegangen sein. Einen Steinschlag z.B.? Oder bekommt man denen das nicht so verkauft?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Drehen kann man sicherlich irgendwas.

Finde aber dann braucht keiner heulen wenn Versicherungen teurer werden.

Deswegen finde ich es sehr aufrichtig und löblich vom TE seinen selbst gebauten "Mist" auch selber zu bezahlen.

• Also das Glas von den valoe halogen Scheinwerfern passt nicht auf die bi xenon Scheinwerfer muss wohl auch bi xenon Ersatz scheibe sein damit es passt .

Schade schade Schokolade :thumbdown:

• Zitat

Drehen kann man sicherlich irgendwas.

Finde aber dann braucht keiner heulen wenn Versicherungen teurer werden.

Deswegen finde ich es sehr aufrichtig und löblich vom TE seinen selbst gebauten "Mist" auch selber zu bezahlen.

Was komisch ist laut meiner versicherung ist glasbruch auch bei selbstverschulden gedeckt...
    Also zb ich habe einen unfall mir reist der spiegel ab wird das spiegelglas bezahlt das gehause aber nicht...
    Iss eine komische regelung hat mir ber mein versicherer so bestatigt...
    Also konnte er ja mal anfragen ganz offiziel...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Also das Glas von den valoe halogen Scheinwerfern passt nicht auf die bi xenon Scheinwerfer muss wohl auch bi xenon Ersatz scheibe sein damit es passt .

Schade schade Schokolade :thumbdown:

Warum kaufst dir keinen gebrauchten scheinwerfer...
    Die kosten ja eh nimma die welt...
    Bevor du herumdokterst und dich dann argerst wenn der scheixxx nimma dicht wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...