Carly Logs nicht lesbar

• Hallo Leute,

ich habe heute eine Fahrzeugdiagnose durchgeführt und wollte die Daten später analysieren.
    Nun bin ich am PC und möchte die auf dem Handy abgelegte Log Datei auslesen.

Diese sieht so aus:
    Log_CarlyForBMW_FV_2017-06-23_08-03-52.txt

Leider ist der Text nicht lesbar. Alle Zeichen sind kryptisch.
    Wie kann ich das Logfile auslesen?

Logfile kryptisch.JPG

Ich habe verschiedene Editoren mit verschieden Codierungen ausprobiert...keine Chance...

• Hi,

1. Komplett falscher Bereich hier im Forum ;)
    2. Warum fragst du nicht die Entwickler von Carly?
    3. Versuche ein neues Log zu erstellen - deins könnte auch einfach kaputt sein

• 1. Sorry, habe auf die Schnelle kein passendes Unterforum gefunden. Das Thema kann gerne verschoben werden.

2. Habe den Carly Support angeschrieben, nur stehe ich leider etwas unter Zeitdruck und wollte mein Glück auch hier versuchen.
    Darüberhinaus hätte es einen Mehrwert, falls jemand das gleiche Problem wie ich kriegt könnte er ja dann hier im Forum die Lösung finden.

3. Leider sind die Logs aller Diagnosen nicht lesbar. Das ist wirklich seltsam.

• dreieier
    Das ist das falsche Log.
    Den originalen Namen habe ich im Moment auch nicht parat, aber sollte etwas sein mit "Engine Log Carly for BMW" oder "EngineReport...." o.ä.
    Ein richtiges sieht so aus - hat nur halt einen anderen Namen, da ich meine natürlich immer umbenenne, sonst verliere ich den Überblick.

• Okay, verstehe. Also wird nach der Diagnose kein LOG auf em Speicher abgelegt :(

habe nämlich keine Engine Report...argh...
    Muss man sich dann wohl Screenshots aus der App machen oder einen LoG per mail versenden?!
    Damit man die Diagnose später analysieren kann...

• Okay, verstehe. Also wird nach der Diagnose kein LOG auf em Speicher abgelegt :(

habe nämlich keine Engine Report...argh...
    Muss man sich dann wohl Screenshots aus der App machen oder einen LoG per mail versenden?!
    Damit man die Diagnose später analysieren kann...

Ich habe doch oben ein Log angehängt. Natürlich wird eins geschrieben, wenn man den Log-Button beim Start gedrückt hat ;)
    Danach sollte man das Log aber in einem anderen Verzeichnis speichern oder umbenennen, sonst wird es beim nächsten Start von Carly überschrieben (deswegen ist die Anhängen-Funktion auch sinnlos).

Edit:
    hast du Android oder iOS? Bei Android geht das problemlos, bei iOS kommt man - wie ich mitbekommen habe - nicht so leicht an die Daten dran. Man kann ja nicht mal etwas über USB runterziehen. :wacko:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()