Geräusch bei Lastwechsel (Video)

• Hey Leute,
    Ich habe ein Problem und zwar, beim Lastwechsel ist dieses Geräusch zu hören. Wenn mAn drinne sitzt denkt man es kommt mittig bzw. vom Motor. Aber von außen kommt es in "Wirklichkeit" von der Hinterachse... was könnte es sein ?
    Ich war schon bei 3 Verschiedenen Mechanikern.
    Der erste meinte das hitzeschutzblech ( neuer Katalysator muss gekauft werden 1000-1500€) was ich mir irgendwie garnicht vorstellen kann.
    Der zweite, nur einmal runter geschaut um zu gucken woher es kommt, hardyscheibe und Kardanwelle waren wohl ok, aber genaueres kann er nur sagen wenn er was abgeschraubt hätte ( war da wie gesagt nur um zu gucken er meinte er nimmt pro Stunde 100€, bin da erst mal weg )
    Der dritte meinte es KÖNNTE das motorlager von rechts sein...
    Wie gesagt es kommt von der Hinterachse... vielleicht erkennt jemand das Geräusch..

Hier das Video

https://vimeo.com/217010680 ( wird gerad hoch geladen )

Fahre einen e90 2007 320i

• Danke für den Tipp, dass hat mir sehr bei meinem Problem geholfen.

Ich verstehe das jetzt mal mit einer Portion Ironie...

Ich sage ja nicht, dass Dieser deine Probleme löst sondern nur das ein und die selbe Person wegen der selben Probleme im selben Forum nicht einen zweiten Thread erstellen muss. Oder war es Dir nicht möglich noch eine Antwort in *deinem* anderen Thread zu schreiben um dort weitere Antworten zu erhalten? Oder meinst Du hier lesen auf einmal andere Leute?

• Ne aber die genannten antworten haben mein Problem nicht lösen können & ich lebe halt in einem Kaff wo keine gescheiten Werkstätten sind, sondern ich mal 30min fahren muss und es aufgrund meiner Arbeit leichter ist erst mal Problem Behandlungen zu bekommen, außerdem habe ich ein neues Video hoch geladen wo man es vlt zu 100% hören kann und bevor ich wieder paar Euros für die diagnosierung ausgebe Nerv ich hier lieber einmal mehr..