E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• mir gefallen sowohl das helle als auch das dunkle polo-shirt. glaub ich würd dann gleich beide bestelln :D
    wobei ich anmerken muss das die gestickten logos auf der brust auch sehr schön die brustwarze aufrubbeln können :schlecht:

• Ich würde aber vorschlagen das wir ganz normalen polo shirts nutzen dafür, weil mann weißt ja nicht wie lange diese model noch beim BMW Händler gibt, und wenn neue forum mitglieder kommen und auch so ein shirt haben wollen, dann sind nicht mehr alle gleich...

:meinung:

• wobei ich anmerken muss das die gestickten logos auf der brust auch sehr schön die brustwarze aufrubbeln können

Wenn es gut gestickt ist merkt man da nix.

Das von mir oben gepostete Shirt hat vorn ein Logo und ich hatte bisher keine Probleme mit den Brustwarzen und ich hatte das Shirt schon mehrmals einen ganzen Tag an.

@Soyo
    Wollt nicht extra die Bettwäsche für das Bild tauschen, deswegen so schnell ein Schnapschuß. ;)

Göran

• So sieht das aus

IMG_0005.JPG

wusste ich nicht - aber dann würde ichs nicht unbedingt nehmen.

Das hellblaue ist halt ziemlich neutral und es liese sich trotzdem toll mit dem obigen Vorschlag kombinieren.
    Alternativ könnte man das Forumslogo doch auch auf den Ärmel machen?

• Wusste nicht das der Vorschlag so gut ankommt :) Finde beide Farben klasse, wobei ich mehr zu dunkelblau tentiere. Passt besser zu meinem Auto :whistling:

• STOP, hab nen Bekannten der glaube ich sowas macht. Ich weiß das er T-Shirts bedruckt aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob er auch bevlockt. Kann gerne mal Fragen.

gruß

Hey,

hast deinen Bekannten mal gefragt ob er Poloshirts bestickt und wie ggfs. die Anforderungen und die Preise sind? Evtl. Rabatt bei Mehrabnahme?

@N1sm o, könntest du mal bitte das hellblaue Shirt so bearbeiten, dass auf der Brust der Logovorschlag von Mystery zu sehen ist und hinten irgendwie e90-forum.de oder so quer steht?
    ich sag schon mal vielen Dank :)

• Hallo zusammen

Ich fände das auch ne super Idee. Fände es auch genial wenn neben dem Forenlogo noch irgendwo ein BMW Logo wäre. Am besten am Kragen oder dem Arm. Hoffe das geht so ohne weiteres, wegen BMW Copyright und so? Ansonsten eben ohne. Auf jeden Fall bin ich mit von der Partie. Fände hell und dunkel gut, vielleicht kann man ja aus mehreren Optionen wählen.

Gruss, Tommy

• @N1sm o, könntest du mal bitte das hellblaue Shirt so bearbeiten, dass auf der Brust der Logovorschlag von Mystery zu sehen ist und hinten irgendwie e90-forum.de oder so quer steht?
    ich sag schon mal vielen Dank :)

Wenn ich heute die Zeit finde werd ich das machen, gibts evtl. auch ein Foto von dem Rücken?