moin zusammen!
wie oben beschrieben wollte ich meinem n43 320i 170PS Direkteinspritzer was gutes können,
habe somit Liqui Moly Injection Reiniger eben dem Kraftstoff (Benzin) beigegeben über Tank/Tankdeckel;-)
Autobahn ca. 100km auf EINMAL Motor LAMPE LEUCHTE GELB Motor Leistungsverlust aber sofort wie ausgegangen die Meldung.
Dann stellte sich schnell ein schlagendes/Klackern bei Gasgabe (Beschleunigen/oder im Stand bei Drehzahlerhöhung) ein.
Motor im Stand relativ unauffällig und läuft sehr ruhig im Stand.
Sofort Bmw Stehen gelassen
Bmw Service Mobil gerufen Diagnose vermutlich Lagerschaden Kurbelwelle?????
FRAGE:
im Juni 2015 wurden für 5.000Euro Steuerkette und Kurbelwelle ERNEUERT bei BMW !!!!!!
Das kann doch jetzt nicht wahr sein?
Rechung in Höhe 5.000 Euro Kurbelwelle Steuerkette etc. vorhanden
Ist da mehr als 12 Monate Gewährleistung auf die Arbeit?
ODER vermutet IHR etwas anderes vielleicht ein Injektor der sich verarbschiedet hat wie gesagt außer Meldung Motor Leistungsverlust die aber Meldung war aber schnell wieder weg und eben dieses wirklich STARKE KLAPPERN/SCHLAGEN bei Gasgabe/erhöhrter Motordrehzahl was kann das wohl noch sein?
Bei BMW wird der Wagen erst Mittwoch angeschaut
Daher ein unruhiges Wochenend.
Helft mir bittttte