Felgenschloss abgebrochen

• Eigentlich sollte das jede Werkstatt hinbekommen: Mutter aufschweißen oder Linksgewinde reinschneiden und rausdrehen.

Alternativ: https://www.amazon.de/Famex-10810-Spezial-Schrauben-Ausdrehersatz-A... - wird aber wohl etwas teurer sein als der Werkstattbesuch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dann muss ich wohl morgen muss gleich zu Arbeit -.-
    Was macht der den das er die raus bekommt und kann er mir auch direkt 2 neue Schrauben reinknallen ? Und mit wie viel kosten muss ich ca rechnen ?
    Lg

• Sorry habe es mir nochmal durchgelesen, was für eine Verlängerung meinst du den könntest du ein Foto hochladen ? Und das klappt 100%tig ? Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen, meine Sorge waere jetzt das ich die Schraube so demoliere das ich es garnicht mehr raus bekomme, also wenn die Methode nicht geklappt hat. Und wieso kann ich die dann mit
    Hand raus drehen? Verstehe das irgendwie nicht aber wenn du es mir erklärst würde ich es aufjedenfall mal versuchen

• Sorry habe es mir nochmal durchgelesen, was für eine Verlängerung meinst du den könntest du ein Foto hochladen ? Und das klappt 100%tig ? Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen, meine Sorge waere jetzt das ich die Schraube so demoliere das ich es garnicht mehr raus bekomme, also wenn die Methode nicht geklappt hat. Und wieso kann ich die dann mit
    Hand raus drehen? Verstehe das irgendwie nicht aber wenn du es mir erklärst würde ich es aufjedenfall mal versuchen

Sowas, nur in kurz: https://www.amazon.de/KS-Tools-911-1203-Zoll-Verl%C3%A4ngerung/dp/B...
    Wer ein Auto hat und selbst dran schraubt, hat sowas eigentlich zu Hause.
    Wenn dir das alles zu viel ist, fahr zum Reifenhändler. Was der genau haben will, wird hier niemand wissen, aber jemand, der einen E90 fährt und Felgen, die er mit Felgenschlössern schützen möchte, sollte die paar Euro eigentlich über haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Das Teil habe ich, einfach an die Schraube halten und drauf hauen ? Ich verstehe immernoch nicht warum die Schraube abfallen sollte. Ich Schraube nicht an meinem e90 rum wollte nur die Räder wechseln und es geht mir auch nicht ums Geld ausgeben ich will nur gern wissen mit wie viel Euro ich rechnen kann. Nicht das es aufeinmal teurer ausfällt als ich dachte. Die felgenschlösser waren beim Kauf dran, das die so ein Problem machen hätte ich nicht gedacht

• Das Teil habe ich, einfach an die Schraube halten und drauf hauen ? Ich verstehe immernoch nicht warum die Schraube abfallen sollte. Ich Schraube nicht an meinem e90 rum wollte nur die Räder wechseln und es geht mir auch nicht ums Geld ausgeben ich will nur gern wissen mit wie viel Euro ich rechnen kann. Nicht das es aufeinmal teurer ausfällt als ich dachte. Die felgenschlösser waren beim Kauf dran, das die so ein Problem machen hätte ich nicht gedacht

Dann mach die Felgenschlösser halt ab. Rechne mit 50 Euro, vielleicht etwas weniger oder etwas mehr. Von uns schreibt doch keiner die Rechnung!
    Warum die Schraube sich lockert (nicht abfällt), hat Freemax oben erklärt.
    Und wenn du Radschrauben rausdrehst, schraubst du wohl ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ganz ehrlich, du hast vier solche Schlösser?
    Fahr zum BMW Händler, hol dir vier schrauben, anschließend zur freien die das Problem beseitigen und lasse die Sicherheitsschrauben weg, bringt sowieso nichts außer ärger...