Neuer BMW VIN decoder mit Kilometerstand beim letzten BMW Service

• Wenn per PP bezahlt wird, ist der Bericht sofort da.

Was gemacht wurde, kann man nicht erkennen, vorher aber auch schon nicht. Vorher stand noch dabei, wie lange die Aktion bei BMW jeweils gedauert hat.
    Jeder Aufenthalt bei BMW steht dort drin.

• Hat jemand schon eine neue Webseite gefunden mit der mit oder ohne Bezahlung eine eindeutige Historie ersichtlich ist?

Übrigens habe ich diese Seite gefunden, womit man "nur" die Fahrzeugausstattung einsehen kann:
    bimmer.work

• Würde mich auch gerne interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo,

und wenn der KM-Stand innerhalb von 2 Monaten von 158 auf 156.000km runtergeht ist es grün abgehakt.

Fragwürdige Sache, oder?

Gruesse aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

• Habe jetzt auch mal so einen Bericht für 4,50 € erstellen lassen. Waren lediglich 7 Inspektionen verzeichnet mit passenden Kilometerständen.
    Hab zwar jetzt Ruhe aber in meinem Fall hätte man für die 4,50 lieber Döner essen gehn können. :|

• 330ger fahren aber über 4,50€ meckern :dash: :fail:

1 x mal weniger Gas geben und schon sind die 4,50€ wieder eingespart ;)

Haben kommt von Halten, Kumpel! 8)
    Ich sag nur, dass es sich in meinem Fall kaum gelohnt hat, da ich kaum was über Reparaturen etc. erfahren konnte.

Alles gut, den Döner gönn ich mir trotzdem :thumbsup:

• Hab diesen Report auch mal machen lassen.

Bei mir steht bei drei Inspektionen in kurzen Zeitabständen als Event Location "Saarbrücken" drin,
    da war ich aber nie? Weiß einer was das sein könnte?

Zudem habe ich meinen Wagen mit Unfallschaden gekauft, von diesem steht auch nichts drin.