Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

• Das ist halt nur ein vorgeschobenes Argument, es hört sich für das Stimmvieh blöd an, dass sie mit Folie schlechter ausm Auto gezogen werden können.
    In Ländern wo die Folie vorne erlaubt ist (z.B. US,Arab) werden die Leut eher aus der Karre geballert.

Und mit Trachtenverein meine ich nicht die Feuerwehr.

• Alles nur dummes Geschwätz, es gibt sogar von FoliaTec ne durchsichtige Schutzfoile die für Seitenscheiben zulässig ist damit die nicht splittern beim Unfall oder als Einbruchschutz verwendet werden darf MIT ZULASSUNG.... was will man dazu sagen :know: Einerseits so & hier dann das :staunen:

Denke es ist nicht erlaubt weil Dich dann keiner im Auto erkannen kann.....

https://www.foliatec.com/shop/folienprogramm/scheibenfolien/sicherheitsfolie/112/securlux-sicherheitsfolie

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• genau das is der grund.

Und kein anderer. Mit Sicherheit bla bla wegen splittern hat das nix zutun wie FoliaTec es ja beweist..... :know:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Tönung vorne ist optisch immer super. Wenns erlaubt wäre würde ich das auch machen und ehrlich gesagt gibt's eigentlich kein gutes Argument warum es verboten ist. Sind in meinen Augen alles Ausreden denn ich Frankreich, den Niederlanden ist es ja auch möglich. In Osteuropa wie es aussieht auch...
    Ich war letztens in Mexiko und da fahren fast alle mit vorderen getötnten Scheiben. Tut mir Leid das es ins Offtopic geht :rolleyes:

• Ach das ist alles schwachsinn mit dem nicht dürfen weil passieren tut da einem da nix.
    So schon wie erwähnt gibt es kein gesetzt was es direkt verbietet soviel ich weiß.

Ja gut in polen darf man es auch nicht wird aber geduldet.

Im schlimmsten fall heist es vorne rausreißen und gut ist.

Das ist 65% rundum eine schwächere hat er nicht gehabt, und fahre schon ca ein halbes jahr so rum !

• Ach das ist alles schwachsinn mit dem nicht dürfen weil passieren tut da einem da nix.
    So schon wie erwähnt gibt es kein gesetzt was es direkt verbietet soviel ich weiß

Man kann ja nicht alles wissen.
    https://www.bussgeldkatalog.or…iben_duerfen_tuner_toenen

Und wenn man ihnen dumm kommt, kommen die einem mit Verkehrssicherheit und es gibt nen Punkt.
    Klar ists lächerlich, es stirbt ja auch nicht der halbe Ostblock an "Polenböllern", nur weil sie dort überall erlaubt sind.

• Dann hoffe mal auf einen blinden TÜVer ;)
    Fahrzeug ABE ist übrigens erloschen - aber ist ja egal, wichtig ist, wie es aussieht.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich finde die Spiegel in schwarz auch passend, wobei ich es mir in weiß auch gut vorstelle. Entgegen dem RS-Trend, finde ich Spiegel in Wagenfarbe 90% der Fälle besser.

(Um mal wieder zum Thema zu kommen)