Aha, ok.
Also ich find das eher hässlich, wenn durch die Niere irgendwelche Streben zu sehen sind. Aber jedem das seine...
Aha, ok.
Also ich find das eher hässlich, wenn durch die Niere irgendwelche Streben zu sehen sind. Aber jedem das seine...
ZitatAha, ok.
Mir gefällts ganz gut. Wollt hier nur meine Einbauanleitung vorstellen. Wenn jemand das nicht gefällt dann kann ichs nicht ändern.
Ist ja OK, ich hab nur den Sinn nicht verstanden, dachte das is zu irgendwas gut...
Nix für ungut!
... Aber jedem das seine...
1937 bauten die Nationalsozialisten das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) steht von innen lesbar über dem Haupttor. Er richtete sich somit direkt an die Lagerinsassen.[8] Dies stellt eine Besonderheit gegenüber den anderen Konzentrationslagern dar, deren Torsprüche mit ihren nach außen gerichteten Schauseiten sich vornehmlich an die Bevölkerung außerhalb der Lager wandten
Quelle: Wikipedia
Ich mag den Spruch nicht...
Oh mann...
Wissen viele nicht... War auch nicht böse gemeint, sondern nur informativ
Mir gefällts ganz gut. Wollt hier nur meine Einbauanleitung vorstellen. Wenn jemand das nicht gefällt dann kann ichs nicht ändern.
Wär's denn dann nicht sinnvoll, die Strebe auch beidseitig zu befestigen? Dann würde es vielleicht sogar noch nen praktischen Sinn ergeben und die Front etwas stabiler machen und den Kühler schützen, bei nem Rempler - zumindest rein theoretisch...
Wissen viele nicht... War auch nicht böse gemeint, sondern nur informativ
Also son Allerwelts-Spruch mit der NS-Vergangenheit in Verbindung zu bringen ist m. M. n. schon sehr weit hergeholt und übertrieben...
Also son Allerwelts-Spruch mit der NS-Vergangenheit in Verbindung zu bringen ist m. M. n. schon sehr weit hergeholt und übertrieben...
Das zieht ja wieder Kreise hier...
ZitatWär's denn dann nicht sinnvoll, die Strebe auch beidseitig zu befestigen? Dann würde es vielleicht sogar noch nen praktischen Sinn ergeben und die Front etwas stabiler machen und den Kühler schützen, bei nem Rempler - zumindest rein theoretisch...
Beidseitig würde auch gehen nur schützt dieses Teil keinesfalls den Kühler da bei einem Aufprall dieses Teil lediglich vom Schloßträger rausbricht. Selbst wenn es beidseitig verschraut wär da die luftführung nur ne gummilippe ist.