Hallo Zusammen, ich hatte letzten Donnerstag eine kleine Auseinandersetzung mit einem Betonpfeiler in der Tiefgarage.
Ich parke jeden Tag ein und aus mit dem Auto und diesmal war ich so in Gedanken auf einer anderen Insel, dass ich vergessen hatte das direkt hinten links der Betonpfeiler steht und ich habe das Lenkrad eingeschlagen, Rückwärtsgang rein und "langsam" raus. Leider hat es die linke vordere Tür (Fahrertür) so eingedrückt und zerkratzt, dass man laut zwei Lackierern (welchen ich beiden vertraue) nichts mehr machen kann. Nachdem ich bei verschiedenen Schrottplätzen war, ist es doch schwer eine Fahrertür für einen e90 zu bekommen. Hier meine erste Frage:
1. Ich habe diese Tür gefunden, kann jemand mir sagen, was er/sie dazu denkt? http://www.ebay.de/itm/252496438711 , da müsste ich höchstwahrscheinlich nicht mehr lackieren und könnte die direkt übernehmen. Und falls doch, dann müsste ich nur den Außenbereich lackieren.
Ich habe mit einem Lackierer gesprochen, er meinte, dass auch gewisse Einzelteile der Türverkleidung nur einmalig verwendet werden könnten und man diese beim Austausch nachbestellen müsste (Gummidichtung und ähnliches). Hier meine zweite Frage:
2. Weiß jemand, welche Teile das genau sind, die man benötigt? Ich konnte dazu leider nichts finden.
Ich bin ziemlich genervt deswegen, vorallem weil jeder gerade beim Rauchen war und es jetzt die ganze Firma weiß. Kohle-technisch sieht es auch gerade nicht gut aus und ich könnte am liebsten losheulen. Es nervt einfach, weil es so unnötig war. Naja, ich versuche das beste jetzt daraus zu machen.
Ich würde mich sehr über jede erdenkliche Hilft zu meinen Frage freuen. Sofern jemand ein Bild haben möchte, kann ich das gerne per Whatsapp schicken.
Danke und viele Grüße, Artur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.