Xenon Licht Lila ?

• Was heisst denn mit böser Software ? Nur altes Öl raus und neues Öl rein wie beim Motor genügt nicht ?

Zum Thema Brenner, ich hatte mir eigentlich auch die 5500K rausgesucht, diese hier : https://www.amazon.de/INTENSE-Xenon-Brenner-Entladungslampe-66140CB...

oder doch lieber diese hier verwenden ? https://www.amazon.de/Original-Xenonbrenner-AUTOLAMPE-GASENTLADUNG-...

Die Bewertungen sprechen eigentlich eindeutig für 5500k

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Skulli
    Alles was du wissen willst, wurde im Forum schon mehrfach besprochen. Ein wenig Eigeninitiative darf man durchaus erwarten, findest du nicht?

Eine solche Installationsanleitung wird dir öffentlich niemand geben. Die BMW eigenen Programme stehen hier auf der Zensurliste. Entfremde auch direkt den Namen, sonst machts ein Mod

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Die böse Software hast du gerade selbst genannt, es ist das Ding mit dem reinen Gold oder wie das so ähnlich heißt :)
    Installationsanleitung? Heißt es, du hast die Software schon? Oder brauchst du auch einen Link? :)

Leider reicht es nicht aus beim Verteilergetriebe, das Öl einfach mal so zu wechseln. Da muss mit der Software rumgespielt werden (Verschleißwert zurücksetzen).
    Beim Motor-, Differential- und Schaltgetriebeöl muss man nichts zurücksetzen.

• Hab auch die CBI und die sind SUPER. Gerade die Lichtfarbe passt perfekt zu den weissen Angel-Eyes. Und das Licht im vergleich zu 8 Jahre alten Originalxenons war ein HIMMELWEITER Unterschied.

• Hab auch die CBI und die sind SUPER. Gerade die Lichtfarbe passt perfekt zu den weissen Angel-Eyes. Und das Licht im vergleich zu 8 Jahre alten Originalxenons war ein HIMMELWEITER Unterschied.

Und immer noch ne ganze Ecke schlechter als die Osram Xenarc Standard 4150k oder die Nightbreaker 4350k ... Spätestens bei Nacht + Regen verlieren die CBI schwer an Lichtstärke. Weiß gar nicht warum man so viel mehr Geld für weniger Licht und Sicherheit ausgibt, nur damit es weißer/blauer/cooler ausschaut? ?(

• Oh geil, es geht um die richtigen Brenner, hatte schon Entzugserscheinungen :D

:popcorn:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hey Juke :) du warst doch ein Anleitungslieferant, oder? Jemand braucht deine Hilfe beim Wechseln der Wasserpumpe bei einem Allradler. Hab dich leider nicht verlinkt gehabt :D
    Thread findest du weiter unten. Geht um einen 325xi :)

• Und immer noch ne ganze Ecke schlechter als die Osram Xenarc Standard 4150k oder die Nightbreaker 4350k ... Spätestens bei Nacht + Regen verlieren die CBI schwer an Lichtstärke. Weiß gar nicht warum man so viel mehr Geld für weniger Licht und Sicherheit ausgibt, nur damit es weißer/blauer/cooler ausschaut? ?(

Zum Glück darf jeder kaufen was er mag. Die Diskussion gabs schonmal. Der TE hat ja jetzt genügend Anreize bekommen. Thema damit für mich durch.

• Thread findest du weiter unten. Geht um einen 325xi

Erledigt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...