Hey Leute,
Ich möchte mir gerne neue Felgen Kaufen, nun bin ich auf die Seite Reifenleader.de gestoßen.
Hat jemand schon Erfahrung mit den gemacht ?
Da soll man ja teilweise auch 6 Jahre alte reifen kaufen können, wenn man nicht aufpasst.
Samson
Hey Leute,
Ich möchte mir gerne neue Felgen Kaufen, nun bin ich auf die Seite Reifenleader.de gestoßen.
Hat jemand schon Erfahrung mit den gemacht ?
Da soll man ja teilweise auch 6 Jahre alte reifen kaufen können, wenn man nicht aufpasst.
Samson
Erfahrung hab ich leider keine, aber wenn dir die DOT zu alt ist, kannst du die Reifen bzw. Felgen doch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Zwar etwas aufwendig aber möglich.
Wie gesagt es sollen nur Felgen sein keine Reifen.
Mich interessieren die Avus ac mb3 in Anthrazit.
Achso ok, weil du was von 6 Jahre alten Reifen sagtest.
Warum nicht bewährtes nehmen wie z.B. reifen.com? Ich habe dort schon viele Reifen bestellt und bin super happy. DOT war immer aktuell und Lieferung sehr schnell.
Ja das sollte nur als negativ Erfahrung von anderen Käufern aus Foren dienen.
Die Reifen würde ich auch gerne woanders beziehen. Mir geht's lediglich um die Alufelgen. Ist ja auch nicht gerade wenig Geld und da möchte man ja nicht gerade auch noch Probleme bekommen.
Ich hatte im Frühjahr auch überlegt dort zu bestellen, hab dann aber letztendlich beim Kumpel im Laden welche gekauft.
Gibt es die Felgen auch bei Felgenoutlet? Sonst da als Komplettrad bestellen.
R³ Wheels - R3H1 und MAM RS 2 sehen doch ähnlich aus.
Also wenn die da keine anständigen Reifen liefern können, kauft man da am besten gar nichts
Kennst diesen Fred schon? http://www.motor-talk.de/forum…enleader-de-t4759751.html
Ansonsten nach "reifenleader erfahrung" ohne Anführungsstriche googlen Da kommt u. A. der oben genannte Thread. Und ein paar weitere Foren
Ok danke werde wohl woanders bestellen, keine Lust solch ein Unternehmen auch noch zu unterstützen. Vielen Dank für eure Antworten.
Hatte auch damals über reifen.com Reifen und/oder Felgen gekauft.
Bin aber damals auf was günstigeres aufmerksam gemacht worden, wo ich seitdem grundsätzlich
kaufe:
Dort hatte ich mir den günstigsten Händer mit PLZ Angabe herausgesucht und gehe seitdem dort direkt hin.
Zufällig ist reifen.com nur ein paar hundert Meter weiter, macht aber leider nicht die besseren Kurse