Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Heckspoiler ich beim e93 Cabrio ohne TÜV Abnahme anbringen kann, außer den teuren, originalen M Performance Carbon Spoiler.
Danke!
Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Heckspoiler ich beim e93 Cabrio ohne TÜV Abnahme anbringen kann, außer den teuren, originalen M Performance Carbon Spoiler.
Danke!
Hallo!
Danke!
![]()
Wenn du einen Performance Nachbau draufklebst, wird keiner den Unterschied erkennen, da die BMW Aufkleber an den Klebestellen sind... und beim TÜV wirste den ja sicher nicht wieder abmachen müssen
Aaah, alles klar! Und wie stehts mit der Rennleitung? Hatte gelesen die verlangt teilweise spgar die Eintragung bzw. die Nummer des originalen Spoilers?
Das Teil hat eine ABE bzw. ist ohne jegliche Eintragung zulässig. Eine Eintragung vorzuzeigen ist daher nahezu unmöglich.
OK. Und viele haben ja nur so eine kleine Spoilerlippe /Abrisskante. Sind die dann alle nicht eingetragen?
Ist der von "flydesign" der Nachbau des Performance Spoilers?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja , habe ich auch drauf.
kann dir gerne per PN ein papier für die rennleitung senden.
(vom OEM PP-Spoiler)
Ich habe bei einem bekannten von mir von der Firma mal einen Spoiler aufkleben wollen (M3 Abrisskante)...junge junge...das Ding war schneller wieder zurück als es gekommen war. Unterirdische Qualität Er hat dann - wie ich es ihm bereits empfohlen hab - doch die originale gekauft.
datt dingen ist in ordnung.
passt perfekt, abs kunstoff, preis fair.
ich hatte ihn in wagenfarbe lackiert bestellt.
auch die lackierung war vollkommen in. ordnung.
k.A. was ihr da bekommen hattet.
Ich hatte auch mal einen lackierten Spoiler bestellt, waren 2 Nasen im lack da ging er zurück.
Selber lackieren lassen kostet aber auch nicht die Welt.