Black Panel Tachoscheibe E90

• Zitat

Das sind die Preise die er mir hierfür genannt hat.
    Ich denke wenn man bedenkt das eine Firma davon lebt, und die Dienstleistung bezahlt haben möchte sind die Preise Fair :)

Auch wenn ich überlege mir den Tachoscheiben selber zu bestellen und zu wechseln, sollte nicht so schwer sein da mein Tacho bereits umgebaut ist...
    Codierung dann noch drauf und gut ist :thumbup:

Tachoscheiben wechseln ist uberhaupt kein problem...wobei beim hightacho sind die mit dem plastikteil "verklebt" geht aber trotzdem leicht ab...

Die preise find ich naja 240 furn kompletumbau ist doch happig ausser es gibt darauf garantie und eine rechnung...

Die 209 nur fur die scheiben find ich auch uberteuert...

Ich sag so es muss es einen wert sein mir wäre es das nicht...

Aber die scheiben ansich find ich interessant...(wenn auch nicht zu dem preis)
    Wurde halt nur gerne wissen wie die erfahrungen bei tag sind bzw im sommer ob da der tacho nach ablesbar ist weil wie ich oben schon geschrieben habe das weiß der tachobeleuchtung am tag fast untergeht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die preise find ich naja 240 furn kompletumbau ist doch happig ausser es gibt darauf garantie und eine rechnung...

Naja happig finde ich jetzt was anders.

- Er baut den Tacho aus, auseinander,
    - Lötet die neuen LED's ein
    - Setzt das Black Panel ein was er ja auch zukauft
    - Baut die Ringe dran
    - Verklebt ihn danach wieder anständig

Rechnung und Garantie gibt's auch drauf, was will man mehr.
    Evtl. kommt es dir happig vor weil du dir vorstellen kannst alles selber zu machen und was du an Materialien zahlst ;)

• Genau das ist es...ich weiß so grob was kostet...und mein vergleich hinkt erwas da ich immer von privatumbauten ausgehe...

Allerdings mit rechnung und garantie gehts in ordnung...
    Und da es ja eine firma ist kann man im fall der falle auch garantieanspruche stellen dies bei privat nicht gibt...und leben mussen die ja auch von was

War ein gefankenfehler wie oben geschrieben ;)

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Wurde halt nur gerne wissen wie die erfahrungen bei tag sind bzw im sommer ob da der tacho nach ablesbar ist weil wie ich oben schon geschrieben habe das weiß der tachobeleuchtung am tag fast untergeht...

Also ich habe gerade mal mit Schnitzer (Denis) geschrieben, er meinte bei Tageslicht sei es sehr bescheiden, einfach zu Schwarz / zu Dunkel :rolleyes:
    Kann aber noch ein paar Fotos von A Einz anfordern wenn ihr lust habt, dann haben wir paar Bilder ( Nachts / Tags / Bei Sonne)

• Zitat

Also ich habe gerade mal mit Schnitzer (Denis) geschrieben, er meinte bei Tageslicht sei es sehr bescheiden, einfach zu Schwarz / zu Dunkel :rolleyes:
    Kann aber noch ein paar Fotos von A Einz anfordern wenn ihr lust habt, dann haben wir paar Bilder ( Nachts / Tags / Bei Sonne)

Ok also wie ichs vermutet habe :(...
    ist ja jetzt schon so das der bei tag mit weißen leds schwer ablsebar ist bzw die leds untergehen (zu wenig kontrast zum tageslicht) und ich schatze die blackpanel dinger werden einfach eine dunne schicht uber den zahlen haben die dann noch etwas abschwacht...
    Aber fotos waren interessant

• Zitat

So sieht am Tag aus.
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170115/022bf94e3257eae0b60e334d60747b7f.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F

Ok garnicht soooo schlimm...interessant wirds im sommer