Ist aber nicht dein Tacho schätze ich

Black Panel Tachoscheibe E90
-
-
Nein das macht einer bei uns in Österreich
Wollte es nur als Referenz-Bild herzeigen ist ein bisschen im F30 Style..
Lg
-
Zitat
das sieht ja geil aus
was wird alles für den umbau benötigt ??Wenns nur f style sein sollen brauchst genau nur andere tachoscheiben...
Hab dem user simsi welche verbaut die er organisiert hat (schau in seinem thread)...seine scheiben waren von der firma "k-tec" oder so...
Wenns dann noch weiß leuchten soll dioden umloten und zeiger einfarben also alles halb so schlimm...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
hast du zufällig preise oder eine internet seite ??
-
Zitat
es gibt sie auch bei Plasmotacho, ebenfalls mit Einbau bei Einz A Performance bei München.
Wichtig ist noch die passende Codierung das der Tacho dauerhaft bei Zündung ein Beleuchtet ist.Genau das ist es was mich etwas stort an den blackpanel dingern...sieht echt top aus aber das weiß erkennt man bei tageslicht doch recht schlecht (wenn man ungelotet hat) und da stellt sich fur mich die frage wie gut ablesbar der tacho bei tageslicht ist...blackpanel in kombination mit werksdioden (orange) kann ich mir da eher vorstellen ist aber wieder optisch ein graus...
Wäre interessant obs da schon erfahrungen gibt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
hast du zufällig preise oder eine internet seite ??
Preise nicht aber eine seite...
http://k-tec-carconcepts.de/
Glaub die scheiben haben um die 60? gekostet bin mir aber nicht sicher am besten du fragst "simsi"...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
habs mal angefragt, auch zwecks SB mit Einbau und ohne mit zuschicken
Edit Preise bei A Einz Performance bei München (Versand auch kein Thema!)
- Einbau Black Panel Scheiben bei bereits vorhandenen LED's oder Tacho Ringen 130,00 €
- Einbau Black Panel Scheiben mit weißen LED's 170,00 €
- Einbau Black Panel Scheiben mit weißen LED's und M3 Tacho Ringen 240,00 €Servus Dirk,
sind das Standard-Preise für Jedermann, oder nur wenn 10,20,30 Leute zusammen kommen?
Würde mir überlegen da hin zu fahren und mir das vor Ort dann komplett machen zu lassen.
Gruß
-
Das sind die Preise die er mir hierfür genannt hat.
Ich denke wenn man bedenkt das eine Firma davon lebt, und die Dienstleistung bezahlt haben möchte sind die Preise FairAuch wenn ich überlege mir den Tachoscheiben selber zu bestellen und zu wechseln, sollte nicht so schwer sein da mein Tacho bereits umgebaut ist...
Codierung dann noch drauf und gut ist -
War nur ne Frage wegen dem Preis
Nicht dass ich dann da stehe und er 100€ mehr will
Aber ja finde den Preis super, müsste dann aber alles machen, sprich LEDs, Ringe und Scheiben
Aber 240 wäre mir das Wert
-
Vor allem, Termin ausmachen, hinfahren, Stunde warten und wieder mit einem Mega Ergebnis
Edit: Info K-Tec
Zur Info, K-Tec verlangt allein für die Blank-Panel Scheibe wie oben abgebildet sprich Sonderanfertigung 209 € inkl. MwSt.....
Also finde ich jetzt erst recht A Einz Perfirnance mit den Preisen dafür sehr gut !