BMW E92 Prior

• Hallo Liebe BMW Freunde :)

Derzeit fahre ich ein BMW E36 Cabrio und nun würde ich gerne auf ein BMW E92 umsteigen.
    Da ich diesen auch ungern Original lassen will, hab ich mich mal umgesehen und bin auf das Prior Design gestoßen.
    Nun meine Frage an euch hat jmd eigene Erfahrungen mit Prior gemacht vill sogar mit seinem BMW E92?
    Wenn ja was hast du dafür hingelegt und auch für die Montage die wird ja im Preis nicht dabei sein..

Ich Entschuldige mich schon mal im vornherein falls die Frage schon des öfteren aufgekommen sein sollte ?(

PD-M Widebody Aerodynamik-Kit:

Beinhaltet:
    PD-M WB Frontstoßstange
    PD-M WB Heckstoßstange
    PD-M WB Seitenschweller
    PD-M WB Frontkotflügel
    PD-M WB Seitenwandverbreiterung hinten
    Montage Material
    Inklusive TÜV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung der Karosserieteile nach §19.3

Prior Design

PD-M1 Widebody Aerodynamik-Kit:
    Beinhaltet:
    PD-M1 WB Frontstoßstange
    PD-M WB Heckstoßstange
    PD-M WB Seitenschweller
    PD-M WB Frontkotflügel
    PD-M WB Seitenwandverbreiterung hinten
    Montage Material

Prior Design

- Bei dem M1 Bodykit sollten dann auch noch die LED Lichter mit beinhaltet sein oder?

- Oder wo liegt da jetzt der genau Unterschied bei den Kits außer das bei dem einen die TÜV Gutachten noch dabei sein sollen?

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen :)

Gruß aus Bayern

Miche

Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das verlangen nach dem Menschen, nicht Mensch zu sein :boss:

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY