Hallo,
ich möchte mir demnächst einen BMW M3 E92 zulegen...ab Mj.2011, bis 50.000 km. Bin relativ flexibel, was Ausstattung angeht, jedoch muss der Zustand wirklich exzellent sein.
Danke euch im Voraus für Angebote und Ratschläge.
Gruß, Thilo
M3 E92 - auf der Suche...
-
-
das wichtigste vergessen oder spielt es keine rolle - budget?!
wieso ab september 2010? -
Falls du dich in die M3-Thematik noch nicht eingelesen haben solltest, gibt's hier so einige interessante/wichtige Infos. Der Motor ist nicht gerade "haltbar", wenn man die Schwachstellen nicht kennt und somit auch nichts unternimmt.
Kaufberatung M3 Zeitpunkt -->M3 gekauft nun Motorschaden bei 60.000
BMW M3 E93 Kaufberatung, Tipps, Erfahrungen
E92 M3 Kaufen, Worauf muss man achten???
Kaufberatung BMW M3 E92
Kaufberatung E92 M3Weitere Infos kann man ergooglen
-
-
Danke für die schnellen Antworten!
Mj.2011 möchte ich bevorzugen, da ich in einer Kaufberatung gelesen habe, dass hier die letzten Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.
Ansonsten habe ich schon recht viel zum Auto gelesen. Auch zu den MotorschädenWenn man bei einem Gebrauchten bloß sehen könnte, wie der Vorgänger damit umgegangen ist...Warmfahren etc.
Und Budget, na klar, habe ich - 40.000,- soll es nicht überschreiten...
Mobile etc. kenne ich natürlich, aber eine Nachfrage im Forum kann ja nicht verkehrt sein(;
-
-
Kommt übrigens nur Originalzustand in Frage, höchstens anderer Auspuff.
-
Sonst noch wünsche
dann würde ich einfach warten bis der passende bei den einschlägigen Seiten zum Kauf angeboten wird.
-
Hatte ein Jahr lang gesucht, bis ich den Passenden gefunden hatte. Ich war allerdings in der Ausstattung sehr wählerisch. Mein Limit waren damals auch 40 Okken.
Einfach die Augen offen halten.
-
Ich erlaube mir einen wohlgemeinten ganz generellen Ratschlag:
Kauf' dir einen gebrauchten M3 nur dann, wenn du dir auch einen neuen M3 leisten könntest
Die Unterhaltungs-, Wartungs- und - im Ernstfall - Reparaturkosten sind wirklich nicht ohne.