Getränkehalter Mittelkonsole

• Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines E91 Touring und hab eine Frage.
    Die Sufu hab ich benutzt ,aber nichts passendes gefunden.
    Hier die Frage:Kann man in der Mittelkonsole/Armlehne unten bzw hinten an der Armlehne Getränkehalter nachrüsten?
    Da ist bei mir eine Abdeckung drauf bei.
    Ablagepacket hab ich nicht.

Danke

• hinten an der Armlehne Getränkehalter nachrüsten?

In der hinteren Mittelarmlehne kann man kein Fach mit Getränkehaltern heraus ziehen?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• In der Mittelarmlehne der hinteren Sitze hab ich den Skisack drin.Hab da jetzt nicht gesehen ,dass man da was rausziehen könnte.Werde ich aber nachher mal nachschauen.

• In der Mittelarmlehne der hinteren Sitze hab ich den Skisack drin.Hab da jetzt nicht gesehen ,dass man da was rausziehen könnte.Werde ich aber nachher mal nachschauen.

Da wird auch nicht raus gezogen, sondern du drückst auf die dünne Plastikblende am oberen Ende der Lehne
    bei mir sind da 2 Halter drin, man muss sich halt n bissl verrenken wenn man von vorn dran will,
    wenn man nicht gerade 240 kmh fährt ist das aber easy

• Bei Skisack haste wohl keine Getränkehalter wie bei normalen Mittelkonsole, -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• HaltnStop. Ich habe Skisack UND Getränkehalter :P

:dito: Meiner hat auch beides ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: