Shpock Verkauf nun macht Käufer stress

• Da haben schon ganze Unternehmen gegen Verbraucher verloren weil nicht das geliefert wurde was im Katalog abgebildet war.
    Aus diesem Grunde wird immer dazu geschrieben was nicht zum Artikel gehört.

Das schafft mehr Klarheit als eine Auflistung was geliefert wird - zumal nur als Teillieferung.

Wenn ein Komplettrad verkauft wird, beinhaltet dies normalerweise Felge, Wuchtgewichte, Ventile, Nabenkappen und Reifen.

Daher kann Deine Vorgehensweise bei dem Verkäufer schon zu Irritationen führen.

Ich hatte 2015 einen Komplettradsatz gekauft. Der Käufer bildete die Räder komplett ab - also auch mit Nabendeckeln - er beschrieb
    die Felgengrößen und Reifengrößen mit Profiltiefe und Hersteller (Mischbereifung).
    Ich bat ihn die Reifen abzuziehen und mir die Felgen so zu schicken mit Preisnachlass.
    Dies geschah und es waren die Nabendeckel dabei.

So werden Geschäfte gemacht.

Gruß
    Hubulus

Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?

Gruß Hubulus

• Als Käufer geht es nicht um die 40 Euro,sondern ums Prinzip.

Die Deckel gehören nun einfach mal dazu,wenn sie nicht explizit ausgeschlossen wurden.

Des Weiteren hat man die Lauferei,sich dann andere besorgen zu müssen.

Also ich wäre auch ganz schön angepi**t,wenn mir die Räder so geliefert worden wären.

Deshalb....,ich kaufe nur das,was ich auch abholen kann.Dann sehe ich vor Ort,was ich bekomme.Und ohne Deckel hätte ich sie nicht mitgenommen.Punkt!

• Ich verstehe auch beide Seiten irgendwo. Und wie schon gesagt ich hab hier noch nen Satz liegen den ich für kleines Geld abgebe, bei Interesse gerne PN ich kann sie ihm auch direkt schicken bei Vorkasse.

• einerseits verstehe ich dich nicht, warum du die nicht einfach dran lässt, wenn die doch eh in den müll wandern... auf der anderen seite finde ich dein verhalten gut, bei beleidigungen einfach "gegen halten" ;)

• Inseratsbilder waren nur die Felgen mit Nabendeckeln.

Bei Bildern mit Nabendeckeln druff, gehe ich auch davon aus, dass diese beigepackt werden und nicht das die Felgen ohne Deckel bei mir eintrudeln.

Ich würde, egal was der Kunde macht/ labert, mit ihm erneut das Gespräch aufsuchen und mich entweder über den Betrag einigen oder ihm aber die Deckel zuschicken.

Wo ist das Problem?

• Bei Bildern mit Nabendeckeln druff, gehe ich auch davon aus, dass diese beigepackt werden und nicht das die Felgen ohne Deckel bei mir eintrudeln.

Ich würde, egal was der Kunde macht/ labert, mit ihm erneut das Gespräch aufsuchen und mich entweder über den Betrag einigen oder ihm aber die Deckel zuschicken.

Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass die Nabendeckel schon in den Müll geflogen sind...

• Bei Bildern mit Nabendeckeln druff, gehe ich auch davon aus, dass diese beigepackt werden und nicht das die Felgen ohne Deckel bei mir eintrudeln.

Wo ist das Problem?

Neue Deckel wären ja mal eine Option :D