So nach dem das ich seit ein paar Wochen dran war, hab es entlich geschafft. Deep obd im Farbe zu kriegen( Grafik)
Es funktioniert sogar mit zwei Farben oder mehr.
Ich hab zb. bei mir Motortemperatur gemacht so das Temp. <70 Farbe Rot.
Temp. > 70 Farbe grün.
Ich muss mich bedanken bei App Entwickler für Unterstützung und andere Jungs hier aus Forum welche ihre ccpage zu Verfügung gestellt haben.

App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten
-
-
als ausgleich könntest du ja deine zur verfügung stellen
-
Das fänd ich auch spitze
-
Abend Leute es ist kein Problem.
Es passt für M57/47 Motoren eventuell für N Motor das muss man noch testen.
Viel Spaß, Feedback ist es erwünscht -
Moin, moin...
Mein Adapter funktioniert nicht mehr, scheint defekt zu sein. Wo kann ich einen neuen beziehen, ich hatten den "originalen".
-
Sry, aber kann mir einer einen Adapter empfehlen, welcher kompatibel ist.
Ich habe diesen hier, ist aber mittlerweile defekt.
[Blockierte Grafik: https://archive.codeplex.com/p…a2-4b74-9c45-4b8428cd4976]
Auf der Homepage steht: "Es existiert auf dem Markt nur ein für die App nutzbares OBDII-Bluetooth Interface, welches ausschließlich beim Verkäufer uh-xy" aber der Verkäufer ist leider nicht mehr aktiv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
er ist noch aktiv, er verkauft nur nicht ständig.. schreib ihm ne nachricht wann es wieder so weit ist
-
Hi, habe ihm direkt angeschrieben und mittlerweile einen neuen erhalten
-
hallo, meine batterie war tot nachdem das auto 5 monate in der garage stand, jetzt hab ich die batterie voll aufgeladen und hab viele fehler gehabt seit dem, alle fehler haben ich gelöscht bis auf eine, Lenkradverriegelung defekt (funktioniert aber alles) hab im netzt gelesen, dass man den ELV counter zurücksetzten muss geht das mit dieser App? Falls ja wie, kann mir jemand helfen? Lg semir
-
Hallo semir,
hatte ich auch mal.
Problem könnte sein, daß die Info auch auf deinem Schlüssel gespeichert ist.Verwende mal deinen Ersatzschlüssel, event. ist dann alles gut, war bei mir so.
LG Hape