Ja, wirklich ärgerlich. Ich würde trotzdem achsweise tauschen. Sonst ist der andere irgendwann runter und der "neue" hat noch 4mm - dann tauschst du doch beide.
Ist auch besser für's Diff.
Was der PS5 taugt, kann ich dir nicht sagen.
Ja, wirklich ärgerlich. Ich würde trotzdem achsweise tauschen. Sonst ist der andere irgendwann runter und der "neue" hat noch 4mm - dann tauschst du doch beide.
Ist auch besser für's Diff.
Was der PS5 taugt, kann ich dir nicht sagen.
Der PS5 ist sch*** laut, da waren meine Winterräder leiser.
Hab den als 225/45/19 auf meinem X1.
Aber sonst ist der gut.
Das ist interessant, der PS4 ist für mein Empfinden schön leise. Laut Datenblatt 70dB beim PS4 zu 72dB beim PS5.
Fährt eigtl jemand den Conti Premium Contact 7 (bevorzugt 18 Zoll 225 - 35 / 40) ?
Werd evtl dieses Jahr noch neue Sommerpneu für nächstes Jahr bestellen.
Da bin ich ja froh, rundum 225/40/18 zu fahren. Da kostet der Aysmmetric 6 bei reifendirekt gerade mal 92 Euro. Super Preis...
Fast schon schade, dass die PS4 so lange halten. Ich krieg die gar nicht runter
Hallo du Glücklicher.
Ich bin die PS4 nur 9.300km gefahren, da waren die hinteren unter 2mm.
War allerdings in 255/40/17.
Fahrstil war eher ruhig, da das mein daily ist.
Hallo du Glücklicher.
Ich kann jetzt die Laufleistung gar nicht genau sagen, insgesamt sollten es um die 60 - 65 tkm sein (Sommer+ Winter). 40 tkm werden es für die Michelin wohl werd3n, bis sie runter kommen. Aber "eher ruhig" ist bestimmt auch Ansichtssache
Hallo du Glücklicher.
Ich muss hier zustimmen. Laufleistung haben die Reifen vorne und hinten keine hohe bei mir erreicht. Und ich fahr wirklich ruhig.
Schon ungewöhnlich. Generell die Laufleistung & gerade für Michelin. Tragbild gleichmäßig?
Ich habe meine PS4 vor einem Monat runter genommen, da sie nach neun Jahren und etwa 80.000km vorne steinhart waren. Hinten die waren etwa 5 Jahre alt und wären vielleicht noch eine Saison gegangen.
Hab mir für vorne die Michelin PS4S gegönnt (225/35R19). Die Goodyear hätten noch 1-2 Saisons gehalten aber ich hab mir den rechten angefahren...
Haben mehr Grip, sind minimal komfortabler und bauen breiter als die Goodyear.
Hinten haben die Goodyear Asymmetric 5 auch nur 15Tkm gehalten, hoffe der 6er hält jetzt länger.
255/30R19 auf 330d, Schalter + Heckantrieb. Daily Sommerfahrzeug