Hallo Leute,
nach 1,5 Jahren Abstinenz bin ich wieder zu BMW zurückgekehrt. Hätte nie weggehen sollen, was mir der Motorschaden an meinem VW Golf 6 GTI bestätigt hat (Bj. 2009 und 80.000 KM!). Da man das positive sehen soll: Der Weg zurück zur E9x - Reihe war frei!
Das Auto wird nun aber meist meine Frau bewegen. Soviel zum 318i. Wer meinen Weg verfolgt hat, weiß, dass ich bisher eher Autos mit mehr PS gefahren bin (320d, 325d, 330d und 120d). Mir (und vor allem meiner Frau) war aber wichtiger, wieder nen E9x zu fahren mit relativ wenigen KM und jungem Baujahr als viele PS zu haben.
Hier mal ein Link zu meinem letzten E93: -SOLD- E93 330d - Titansilber
Abholung des Fahrzeugs wird am Montag, 12.10.2015, in der BMW Niederlassung Dreieich stattfinden.
Daten
EZ 05/2012
38.745 km
Benzin
105 kW (143 PS)
Schaltgetriebe
Fahrzeugbeschreibung
Sitzbezug: Stoff Vertex Anthrazit/Schwarz
Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, Raucherpaket
Antrieb, Fahrwerk: Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Servotronic
Umwelt, Sicherheit:
Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion, Innenspiegel
automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag,
Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar,
Xenon-Licht für Abblend- und FernlichtKomfort, Innenausstattung:
Armauflage vorn verschiebbar, Fensterheber, elektrisch, Klimaautomatik,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sport-Lederlenkrad MultifunktionFahrerassistenz: Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control hinten (PDC)
Multimedia: Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Radio BMW Professional, USB / Audio Interface
Individualumfänge: BMW Individual Sonnenschutzverglasung
Sonstiges:
ABS, Armauflage, CD-Spieler, Fahrerairbag, Individual, Klimaanlage oder
-automatik, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, USB
Schnittstelle, Wegfahrsperre, ZentralverriegelungWeiteres: Leichtmetallfelgen 16"