Standheizung 320d LCI 2011 nachrüsten

• Ja so um die 2000€ muss man rechnen. Ich habe vor 2 Wochen auch ein paar Anfragen getätigt und die waren zwischen
    1600 und 1900€ jeweils mit der 250€ Sommerrabatt Aktion. Allerdings war die Anfrage für meinen 318D aber so einen
    Unterschied sollte es preislich nicht machen.

2900€ ist daher schon arg überzogen.

• Ja, bis so 2000,-€ ist ok.

Nur finde ich keinen der es für den Preis macht. ?(

• Hab vorhin erst irgendwo gelesen das der User Australia sich erst eine nachrüsten lassen hat.

Genau, hat er und ich habe weit weniger bezahlt.
    Ist zwar ein Benziner, aber das macht den Kohl nun auch nicht fett.
    Aktuelles Angebot für eine große im Benziner liegt mit Sommeraktionsrabatt bei 1500€ komplett im Auto.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo,

Ich hab vor 2 Jahren eine Thermo Top 5 von Webasto nachrüsten lassen.
    Als Bedienelement hab ich die Telestart T 100 HTM (mit Zeitprogrammierung)

Ich hab damals inkl. Einbau 1.800,- bei uns in Oberösterreich bezahlt.

Ich bin soweit voll und ganz zufrieden.

Lediglich die manuelle Temperaturregelung am Fahrzeug, vor dem Abstellen find ich etwas nervig´.

grüße Markus

• Evo 4 oder Evo 5 und welches Bedienteil?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Das angebene Angebot besteht für die Evo5 und der T91 oder die Thermo Call dazu, welche keinen Aufpreis zur T91 mehr mit sich bringt.
    Die App gibts nun wohl auch kostenlos und nicht mehr für knapp 10€ .

Werkstatt ist in Berlin und es ist ein zertifizierter Händler von Webasto und Eberspächter, sowie die Sirokko.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• also ich hab vor 3 Wochen aus intresse 4 Anfragen im Großraum Nürnberg gestellt und alle waren zwischen 1900 und 2084,93€

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Versuchs mal über die Webasto Seite direkt zu machen und warte ab, ob es sich rechnet.
    Ich spare zu Deinem Angebot zwischen 4 und fast 600€ .
    Dafür kannst Du das auch in Berlin machen mit Übernachtung und hast immernoch was gut ;)

MfG
    australia

• mit der Smartphone Bedienung brauchst du allerdings eine funktionierende Sim Karte. z.B. Prepaid Karte.

Dafür bist du damit nicht Reichweiten eingeschränkt. Wie bei der Telestart Txxx

• Was nun sicherlich das kleinste Problem ist.
    Erreichbar müssen natrülich beide Systeme sein.
    Der Vorteil der Thermo Call ist, daß ich eben auch aus größerer Entfernung anschalten kann und keine Fernbedienung mitschleppen muß.
    Der Vorteil der Fernbedienung ist zweifelsohne in GSM schwachen Gebieten zu finden.

MfG
    australia